![]() |
Zitat:
...ach nee, die wohnte ja auf der anderen Insel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aloha Außenreporter Spanky,
der Countdown läuft. Ruh Dich vor den magic 3 days noch mal gut aus. Wie den UM Experten bekannt, sind die Berichterstattungskapazitäten des Ohana Veranstalters HÖCHST limitiert, UJ muß sich auf das Rennen und nächtliche Regenerationen konzentrieren, viele wollen sich bei Insta nicht anmelden und die Foris verlassen sich ganz auf Dich und Deine Reporterkünste. Vielen Dank im voraus. |
Zitat:
Ich fürchte ich werde dich/euch da enttäuschen müssen. Auch hier direkt vor Ort wird es schwierig sein, das Renngeschehen hautnah zu verfolgen/kommentieren, weil die Info-Möglichkeiten sehr begrenzt sind und ich ja kein Crew Mitglied bin, die ja deutlich näher am Renngeschehen dran sind. Trotzdem werde ich gerne das ein oder andere Bild posten :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schon lange keine Bilder mehr gezeigt...:Cheese:
Heute turtle beach (zum ersten Mal..man findet immer was neues..thnx @ amimarc) Anhang 38270 Die grossen 'weissen Flecken'... alles schlafende Schildkröten Anhang 38271 Sleeping Turtle Anhang 38272 Lecker Obst...frisch vom Markt Anhang 38273 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Während Ultrajoe heute schon den ersten offiziellen Teil absolvierte...
Anhang 38278 (Na, erkennt ihn jemand unter den Athleten??? :Cheese: ) ...haben amimarc und ich nochmal gemütlich ein paar Stückchen Fleisch zur Stärkung für die nächsten Tage auf den Grill geworfen :Lachen2: Anhang 38279 Dabei hat sich Marc als echter Könner seines (Grillmeister-) Fachs herausgestellt :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |