![]() |
Glück Auf,
wer vom Niederrhein oder dem Ruhrgebiet über die A57 fährt muss mit einer Vollsperrung vom Kreuz Moers bis Krefeld Zentrum rechnen. Da wird die Fahrbahn erneuert. Umleitungen sind beschildert, man sollte aber min. 20-30 min mehr Fahrzeit einrechnen. Alter Falter, wird das eine Tour nach Köln:Maso: Gruß Rolli |
Zitat:
Hmm, da bekomme ich fast schon wieder nen Brechreiz...Gibt nix schlimmeres als nicht eingehaltene Distanzen...Naja, außer vielleicht komplett ausgefallene Einzeldisziplinen :) |
Mmh, man kommt nicht hin und dann startet auch keiner, da will ich hin - jetzt mal im ernst, die MDler dürfen 97km rollen?
m. Apropos Streckenlänge, da es eine neue neue Laufstrecke gibt, denke ich eine Runde ist jetzt wirklich 7km, kommt also fast hin |
Zitat:
Die Abfahrt von der A3 am Kreuz ost Richtung Messe ist seit nem halben Jahr gesperrt |
Zitat:
Ich habe jetzt mal eine Email an den Veranstalter geschrieben mit der Bitte um ein paar genauere Informationen zur Anreise. Ein Link zur Info mit den Sperrungen ist meiner Meinung nach wenig hilfreich, da dort auch keine Alternativrouten angegeben werden... |
hey Miss Mika,
wie ich schon mal geschrieben habe würde ich es so machen: Empfehlungen für Anreise aus dem Süden: Am Kreuz Heumar auf die A4 Richtung Aachen. Ausfahrt Klettenberg (oder auch Eifeltor) abfahren und dann über den Militärring bis nach Fühlingen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |