![]() |
Naja bei 7-8h Radfahren zieh ich ne richtige Radhose an. Und die ziehe ich zum Laufen wieder aus.
|
Hatte "Australian Striptease" ehrlich gesagt für eine wunderbare Autokorrektur-Fehlfunktion gehalten.
Scheint mir jetzt auch kein sooo üblicher Begriff zu sein. |
Okay. Dann war die Fehlfunktion nicht in der Tastatur sondern weiter oben beim Bediener zu finden :-)
|
Wie isn des eigentlich mit diesem Becher den man mitschleppen soll? Der ist nur für unterwegs oder? An der Verpflegungsstelle bekomm ich schon so was zu trinken oder muss man da echt sein Becherchen hinhalten?
|
Mich würde mal interessieren wie teuer der Embrun mit einfacher Unterkunft so ist. Bin am überlegen mir das Spektakel nächstes Jahr mal zu geben. Allerdings nur, wenn es zu einem fairen - nicht Ironman/Challenge - Preis angeboten wird.
|
Zitat:
Zitat:
|
Macoio bis nächstes Jahr hast hoffentlich genug Geld als Trainer verdient das wir uns zusammen ein Hotel oder wenigstens Appartment leisten können! :Cheese:
|
Startgeld ist günstiger, Anreise teurer (maut + Benzin), Campen (aufm Zeltplatz) auch nicht ganz umsonst... wird letztlich wohl aufs gleiche raus kommen. Der Vorteil ist aber, das man in der Gegend auch super auch gleich noch ne Woche Urlaub machen kann (oder länger). Da hat man dann ggf. einen Mehrwert. In Frankfurt würd ich jetzt erstmal nicht auf die Idee kommen Urlaub zu machen und Franken.. nja ist ganz nett, aber kulturell auch nicht soviel anders als zu Hause.
Klassisches Urlaubsziel + günstige gut Organisierte LD hat man aber auch beim Ostseeman. Der ist sogar sehr zuschauerfreundlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |