![]() |
Ne lieber nicht
|
... jetzt werden von Erdogan die Holländer als Faschisten beschimpft und es wird mit Vergeltung gedroht!
Grund ist, dass sein Lakeie Außenminister keine Landeerlaubnis wegen einer Propagandaveranstaltung erhalten hat. Die treibens ganz schön weit und fordern ein Europäisches Land nach dem anderen heraus. |
Die Touristen haben ja schon im letzten Jahr einen Bogen um die Türkei gemacht.
Dieses Jahr wird es sie noch schlimmer treffen. In solchen Zeiten ist ein starker Mann wie Erdogan natürlich immer sehr gefragt. schöner Scheiß |
Es wäre höchste Zeit, eine europäische Gesamtlinie zu dieser Taktik zu formulieren.
Das Provozieren von Absagen mit anschliessender Bepöpelung der Regierung und des Landes XY funktioniert doch nur bis zu dem Punkt, wo es eine klare Linie der betroffenen und potentiell betroffenen Länder gibt. |
als alter Fan der Niederländer muss ich sagen Chapeau!! Das Erdogan die Freunde aus dem Westen als Nazis beschimpft ist ein solcher unglaublicher Witz, der sollte mal überlegen, was er da von sich gibt..
Aber es ist wirlklich an der Zeit für eine Europäische Antwort auf diese Wahlkampfsache.. :confused: |
|
Ich finde es durchaus mühsam das wir in Deutschland und Österreich noch immer zusammen zucken müssen bzw viele zusammen zucken wenn mal wieder so ein Volldepp aus dem Ausland uns Nazi Methoden vorwirft oder uns als Nazis beschimpft.
Ich meine mal ehrlich ich bin 85 geboren, alles was ich darüber weiß ich aus Geschichtsbüchern und selbst meine Oma war gerade 5 Jahre alt als es zum Anschluss Österreichs kam. Was ich damit sagen will irgendwann muss doch schluss sein mit dieser vererbbaren Schuld und mit einem schlechten Gewissen was meine Urgroßvater vielleicht oder vielleicht auch nicht verbrochen haben (damit will ich keinen Holocaust leugnen sondern nur die Möglichkeit einräumen das jemanden Urgroßelter vielleicht im Widerstand waren.) Wenn uns ein sich aufschwingender Despot Nazi Methoden vorwirft weil wir ihn nicht auftreten lassen, sollte das keinen Schock auslösen. Es spricht doch viel mehr für den Charakter und das politische Kalkül von der Person, als über uns. Natürlich herrscht bei uns Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit aber wenn diese Grundsätze gefährdet sind kann man, bzw sollte man doch ganz klare Schritte dagegensetzen und dazu gehört dann auch Politikern die dagegen Werbung machen wollen, keine Plattform zu bieten und das ohne fadenscheinige Argumente wie da gibt es schon eine andere Buchung oder wir können für die Sicherheit nicht sorgen. Insofern danke Holland! Wäre schön wenn der Rest der EU gleichzieht und am besten gleich Junker selber sagt, nicht bei uns. Dann möchte ich sehen wie Erdogan im Kreis hüpft. |
Hi Necon,
Zitat:
Ich kann das schon ganz gut einordnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |