![]() |
Zitat:
Denn die Ausgangsfrage des TE war: Zitat:
VR: 808er o.Ä. HR: Scheibe Demzufolge ist der komplette Fred nach Post #3 OT! :Blumen: |
Zitat:
|
Mach doch ne Abstimmung.
Ich hab genau das gleiche Zeug wie Hazel an meinem Titanhobel. Nutze allerdings Force/Attack anstatt Conti GP 4000SII, weil das als Set meistens billiger zu haben ist! Nur so schnell wie Tim bin ich nicht. :confused: Sollte das an Force/Attack versus GP 4000 SII liegen? Aerodynamiker vor!:Huhu: Komisch, den gleichen Neo wie Hazel hab ich auch. :Blumen: |
Zitat:
BTW: T'Phon, das muss mein alter Titanhobel sein. Ist auch Elefantengrau! |
Zitat:
Aber ich kann noch Verwirrung stiften. :Lachen2: Bei windstille (also nur frontale Anströmung) waren über zwei Testläufe Xentis TT schneller als Scheibe/Hochprofil. Und geiler ausgeschaut hats auch. :Cheese: Aber zwei Testläufe sind ein bisschen wenig. Chris Boardman und Obree sind übrigens Tri- bzw. Fourspokes gefahren bei ihren StundenWR damals. Dabei hätten die bestimmt ne Scheibe wählen können. Und jetzt viel Spass bei der Auswahl. Ich glaube so richtig langsam ist nix davon. |
Zitat:
|
Ich ergänze: Treten muss man selbst. Wenn es ein 404 nicht richtet, wird auch ein sub zero Set keinen Urknall erzeugen.
Ich geh nachher wenn ich mein Rad an der Tanke putze mal die neue Tour kaufen. Die haben sich dem Thema ja auch schon wieder gewidmet. :Cheese: |
Zitat:
Riecht nach einem neuen Fred: Putzen an der Tanke, im Schlafzimmer oder Nachbars Garten....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |