|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 Allerdings fällt mir gerade auf: heute morgen waren es noch 274 Komentare und darunter etliche ziemlich deftige weshalb ich ja auch in einem anderen Beitrag von "shitstorm" heute mittag geschrieben habe. Mal eben 'nen Screenshot von der Seite von heute mittag aus dem Windowsphone-Cache erstellt: Anhang 33989 Aktuell zeigt mir das Laptop aber nur noch 194 Kommentare an und die kritischen darunter sind vergleichsweise sachlich. Da hat anscheinend der Manager/ Administrator der Seite ordentlich "aufgeräumt":Huhu: | 
| 
 Der sehr sachliche Kommentar von Sebastian Hallmann (=einer der besten bayerischen Langstreckenläufer) ist aber noch auf der aktuellen FB-Seite vorhanden: Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 und jetzt soll man die Kontrolleuere nicht kritisieren dürfen wenn sie auf Menschwürde von anderen Leuten scheißen und vorsätzliche Körpferverletzung begehen ?... sollen die sich doch einen anderen Job suchen... | 
| 
 Zitat: 
 Gratuliere. | 
| 
 Nun ja. Blut abzunehmen, ohne es gut genug zu können, wird juristisch sicher nicht als Vorsatz durchgehen, lediglich der gesunde Menschenverstand sagt hier, dass sie besser vorher an Objekten üben sollten statt an Menschen oder es einfach sein lassen und sich eine Arbeit suchen, die sie beherrschen. Da lässt sich vielleicht semantisch noch etwas optimieren, statt Unkenntnis zu unterstellen. Die Doping-Täter mögen Ursache (vulgo: "Schuld") für die extremen Maßnahmen sein - einen Grund für die Inkompetenz manch eines Ausführenden stellen auch sie nicht dar. Ich bin wirklich kein Freund davon, seine Arbeit schlecht zu machen. | 
| 
 Zitat: 
 Und gleichzeitig kann ein Betroffener das Procedere doch öffentlich schildern (ich denke, dass das einige bis dahin nicht wussten, wie das abläuft) und aus seiner Perspektive kritisch hinterfragen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |