![]() |
wenn wir aber doch wind von süden haben ab kilometer 135-140 vielleicht, kommt man doch "ausgeruhter" zur WZ, da man nicht noch so drücken:kruecken: muß oder:confused:
zudem kann es auch nordwin geben, habe ich bei einem wetterdienst gesehen! |
Naja... die letzten 10km sind bergab. Das muss reichen, um sich auszuruhen :Blumen:
|
34 Grad wäre mein UNtergang beim Marathon, da kann ich nicht mehr gescheit laufen und das kühlen klappt halt auch irgendwann nicht mehr so toll wenn die Füße komplett aufgeweicht sind vom ganzen Wasser.
Aber so ist es halt ;) Bin beruflich grad noch in UK unterwegs, hier ist es angenehm kühl :D Fliege mittwoch abends zurücl. Alles suboptimal. Ich bin mega gespannt und hoffe auf Neoverbot. Wobei mir da aber auch so gar nicht klar ist, was man da anziehen kann. Ich hab so einen coolen Wettkampfschwimmanzug, der ist so gemütlich. den müsste ich aber komplett ausziehen danach und was anderes anziehen. Der ist FINA zugelassen aber keine Ahnung ob das auch für Triathlons gilt? |
Waiver zur Registrierung nicht vergessen, wer es noch nicht auf dem Schirm hatte:
http://eu.ironman.com/triathlon/even...#axzz4IA21ldrY Ansonsten allen eine gute Anreise! Evtl. sieht man sich vor Ort... |
Sehr schön. 24,3 Grad hat der Fluss. Es wird ohne Neo geschwommen. :-)
Hätte ich wohl sowieso gemacht bei den Temperaturen. Da kann man sich kaum beim Schwimmen runterkühlen. War heute im Freibad. Wasser war mega warm... fast schon heiß! Aber super Location. Der HAMMER! Kommt man mit Bändchen kostenlos rein ;) |
Zitat:
|
Ja, mir ist das auch nicht klar, wobei ich eh so einen Anzug nicht besitze. Ich bin so froh dass es Neoverbot gibt. Es ist einfach zu heiß. Bin morgen früh auch in dem freibad :-)
|
ich starte mit zweiteiler, da darf ich doch die hose unter so einem speedsuite schon tragen? oberteil ziehe ich dann im wechselzelt an! den darf ich doch anziehen oder http://www.sailfish.com/produkte/swi...swimskin-rebel
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |