![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bsp: Die Gruppe fährt 20 km/h, braucht für 1km 3 Minuten. Wenn schnodo 1,5 mal schneller fuhr, also 30 km/h, dann fuhr er in 3 Minuten 1,5km. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Herr Sybenwurz ist mir zuvorgekommen. :) |
Zitat:
Falls du nur die Strecke in Richtung z.B. des Streckenzieles meinst, dann ist die Aufgabe trivial, weil er dann natürlich auch 1km gefahren ist, insofern er wieder seine alte Position in der Kolonne einnimmt. |
Zitat:
Ich überhole die Kolonne mit konstanter Geschwindigkeit und wenn ich an der Spitze angekommen bin, fahre ich mit der gleichen Geschwindigkeit in entgegengesetzter Richtung bis ich das Ende erreicht habe. Nicht trivial wird die Geschichte dadurch, dass sich die Kolonne bewegt. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ma langsam, vielleicht komm ich noch auf Touren...: Die fahren mit Geschwindigkeit v in ner bestimmten Zeit t die Strecke von 1km. (Da die Kolonne nen Kilometer lang ist bedeutet dies, dass der Letzte dort angekommen ist wo am Anfang der Erste war, wenn die Show gelaufen ist) Jetzt hab ich irgendwie Probleme, mir vorzustellen, wie weit du gefahren bist. Nen Kilometer, wenn die Hanseln alle stehen würden. Tunse ja aber nicht... Ich glaub (haha, da hammers wieder...:Cheese: ) ich geh ins Bett! Oder biste einfach doppelt soweit gefahren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |