![]() |
Besten Dank Spanky für die Bilder.
Viel Spass auf der Insel |
Zitat:
|
beach activities (3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da hätte ich heute morgen doch beinahe das stand up paddeln vergessen:
Anhang 34994 Heute mittag gings dann weiter mit neuen beach activities... kitesurfen Anhang 34995 Schnorcheln...ok, ich gebs zu, man kann die beiden quasi gar nicht erkennen..aber egal :Lachanfall: Die Unterwasserwelt an der Stelle war trotzdem top (memo an mich: vielleicht ne Unterwasserkamera fürs nächste Jahr..ööhm..mal O:-) ) Anhang 34996 tandem kanu (laaangweilig) Anhang 34997 Und was ganz neues: sushi roll on (kleine japaner mädels stecken sich in aufblasbare Schwimmhilfen und lassen sich von den (imaginären) Wellen über den Strand rollen...und freuen sich dabei wie bolle :Lachen2: :Lachen2: ) Anhang 34998 |
Ich leide still vor mich hin.:-((
|
Zitat:
Mosh |
[QUOTE
Ps: Das letzte Bild ist leider der Zensur zum Opfer gefallen. Wenn ich die Yoga Tante im Bikini bei dieser Verrenkung fotografiert hätte, dann wäre ich sofort verhaftet worden....und zwar zu recht :Lachanfall:[/quote] Können wir ggfls. doch miteinander ins Geschäft kommen...:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
vom letzten Post werden bei mir nur 2 Bilder angezeigt. Ich würde mal bei google nach "der grandiose Bildverkleinerer" suchen. Geht schnell und sehr einfach! Danke für weitere Bilder! :) |
Zitat:
Ansonsten hätte ich dir das Bild natürlich direkt/gerne per PN nach HH zukommen lassen. ;) Zitat:
Sehen die anderen da auch nur 3 Bilder anstelle von 5? :confused: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |