![]() |
Der Triathlet ansich ist labil. Er labert über Startgeld und zahlt 10.000 € für den Bock. Ausserdem kostet das OM-WE auch immer einen 1000er, inkl. An- und Abreise, Spesen usw. Reicht noch nicht einmal! Und wenn der Langdistanzler hört. "IMHH, Premiere!" , dann kriegt er gleich so ein nasses Hösschen, da ist alles egal. Zumal HH gleich ein vollautomatischen Rahmen- bzw. Damenprogramm bietet: Musicals, Museen, Spitzengastro. Herz, was willst Du mehr? Von Elphi, Tophotels usw. will ich gar nicht reden. Ach je, es wird so geil...
|
Ich denke, die "möchtegern" Großen wie Challenge Regensburg werden es spüren. Frankfurt wird etwas länger brauchen, seine Plätze zu füllen und der Ostseeman wird ein paar Starter abgeben müssen.
|
Zitat:
Sehr einmalig. ;) Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/news/spor...60118-99-24571 Liebe Hamburger, macht Ihr mal was Ihr könnt: Hafengeburtstag, Fischmarkt, usw. Der Süden kümmert sich in der Zwischenzeit um die Langdistanzen mit Bedeutung. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
[quote=Nobodyknows;1238055] Frankfurt Marathon, Ironman Frankfurt, Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt....
Sehr einmalig. Liebe Hamburger, macht Ihr mal was Ihr könnt: Hafengeburtstag, Fischmarkt, usw. Der Süden kümmert sich in der Zwischenzeit um die Langdistanzen mit Bedeutung. Gruß N. /QUOTE] Selten so gelacht.... :) Ich bin ja schon ein paar mal beim Ostseeman gestartet... Meine Gattin ( :bussi: ) und ich sind noch nie auf die Idee gekommen , dass wir in Frankfurt einen Halt (ausser zum Tanken...:Cheese: ) machen würden... In Hamburg haben wir meistens auf der Rückfahrt in den Breisgau 2 Nächte verbracht, weil die Stadt einfach geil ist!:liebe053: Ich bin ja nicht gerade der Freund der IM-Wettbewerbe , aber einen IM Hamburg würde ich mir bestimmt reinziehen...:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gilt diese Einladung in der Off Season auch für einen "Braun-weißen Kiez-Triathleten"? :cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Ausserdem ist Dein Wohnort nun wirlich nicht richtig Hamburg! Ich kann nen Astra bei uns in der Küche mitten in Eimsbüttel bieten. :Blumen: Einem IM HH stehe ich dennoch sehr kritisch gegenüber. :dresche Ja - Hamburg hat schon zu viele Kommerz-Events!:Huhu: Vielleicht findet sich der eine oder andere Kämper aus der NOlympia Fraktion und protestiert mit!:liebe053: Edith: Hippo: St-Paulianer sind einfach schneller! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |