![]() |
Zitat:
dem ganzen ist aus meiner Sicht TOP auf den Punkt gebracht ,, Nole" :Blumen: Ich bin auch sehr zufrieden mit der Murmel, und viel mehr als unter einem anderen Zeitfahrhelm schwitzt man auch nicht. Etwas Gewöhnung benötigte ich für das Visier, um den Helm mal kurz zu bewegen kann man halt nicht wie gewohnt am Visier anfassen und mal kurz hin und her Wackeln. Dafür sind Magnet gehaltene Visiere wohl nicht gedacht :Lachanfall: . Ob er einen großen Zeitgewinn beim Radfahren bringt oder wie viel Watt er spart kann ich nicht sagen, ich weiß nur das er sich gut Anfühlt und gut Sitzt. Ich kann den Helm empfehlen :Huhu: Gruß Rolli |
Dank Eurer Empfehlungen hab ich mir jetzt auch den Kronus in Blau bestellt. Bin mal gespannt wie es damit läuft.
Gruß Mr. Brot |
Das Planet X Angebot ist schon sehr attraktiv!
Frage in die Runde: Fahre bisher den Air Attack von Giro. Der Kronus dürfte, wenn überhaupt, nur marginale aerodynamische Vorteile bringen, oder? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Kronus ist gestern angekommen. Ich habe die Variante mit 58-62cm. Bei mir passt meine normale Brille drunter, aber den Helm sollte man dabei erst ohne Visier aufsetzten und dann erst das Visier drauf.
Die Verarbeitung finde ich ganz OK. Wahrscheinlich nicht auf z.B. KASK Niveau aber im Vergleich zum Bambino kostet er auch nur ein viertel. |
Wie lange hat bei euch der Versand etwa gedauert?
|
Zitat:
Dienstag 22.05 geliefert (ohne Pfingsten evtl. sogar schon am Montag) |
Ich wollte mal eine in Deutschland wahrscheinlich eher unbekannte Helm-Marke in die Diskussion bringen: SH PLUS
Komplett in Italien entwickelt und produzierte Fahrradhelme, ich habe seit einiger Zeit den TRIAGHON HF (-->Link) und bin super zufrieden. Gute Belüfttung, extreme gute Passform (bei mir) und damit sehr bequem. Den Triaghon gibt noch mit geschlossenem Ohrbereich und als Alternative den EOLUS und EOLUS HF ... Saluti Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |