![]() |
Zitat:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-0...hutz-china-usa gibt noch mehr davon. |
Zitat:
Verbrauch - Innerorts 7.6 l/100 km. Verbrauch - Außerorts 4.9 l/100 km. Verbrauch - Kombiniert 5.8 l/100 km. Im Regelfall: Kombiniert - Anzeige 5,9l Nachgerecht - Aufschrieb 5,9l Sonderfälle: Tankfüllung Landstr. McPomm 4,9l Tankfüllung Volllast Autobahn 14,8l Solange ich unter 120 km/h bleibe verhält er sich manierlich. Edith sagt noch, unsere Durchschnittsgeschwindigkeit liegt im Regelfall bei 34 km/h. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten, wie gestern bereits gesagt: SPIEGEL ONLINE: Was heißt das konkret? Dorothee Saar: Dass Neufahrzeuge diesen Typs nicht mehr verkauft werden dürften. Aber nicht nur das. Nach unserem jetzigen Stand müssten auch alle Autos stillgelegt werden, die mit dieser Abschaltautomatik unterwegs sind. (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/v...a-1054383.html) |
Zitat:
Bei einer möglichen Spanne von 4.9-14.8 s.o. sieht man dass es allein auf den Fahrer ankommt, bzw. auch auf die Strecke. Meiner Meinung nach kann jeder bei entsprechender Fahrweise die Angaben der Hersteller unterschreiten. Nur auch hier wieder: Das wollen wir doch gar nicht. Wir wollen schnell fahren, wir wollen Spass am fahren, wir wollen uns nicht kasteien. Sch... drauf auf Umwelt, wenn ich im Auto sitze. Viele Freunde und Bekannte von mir die sind in vielen Bereich echt Öko, mit Öko Lebensmittel, Kinder in der Walddorfschule, die böse Chemieindustrie, das böse Monsanto und erst Nestle die Ausgeburt des Bösen und Wasserdieb und das Skifahren, was die Alpen kaputt macht aber Auto fahren die fast alle, obwohl sie viele Wege mit dem Fahrrad machen könnten. Und dann lässt man sich natürlich gerne einreden, Auto fahren wäre ja eigentlich auch umweltfreundlich. |
Zitat:
Der kleine Fließbandarbeiter wird um seinen Arbeitsplatz fürchten müssen und die Verantwortlichen gehen hoffentlich in den Bau. Da denke ich auch an die informierten Politiker. Eine teure Fußballmannschaft ist mMn schon jetzt nicht mehr moralisch zu vertreten. Es wird echt Zeit um all den Betrügern und Lügnern das Handwerk zu legen. |
Zitat:
Die Verbrauchswerte meines Auto lt. Hersteller : Hubraum1560 ccm Leistung109 PS (80 kW) TreibstoffDiesel Verbrauch lt. Hersteller4,9 l/100km Auch ein Peugeot ( 308SW) braucht seit ich den fahre in kalten Monaten 4,8 liter und im den Sommermonaten 4,6 Liter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |