![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen darf der 70kg Boxer ja auch nicht gegen den 90kg Boxer antreten. Ich habe mal geboxt. Ist es fair wenn jemand 15 Stunden die Woche trainiert,und sich auf Wald und Wiesen Rennen mit Leuten duelliert die 5 Stunden die Woche trainieren? Muss jeder für sich entscheiden. Für ne Hawaii Quali wäre es für mich ok mit AK Plazierung...ansonsten....unwichtig .... Eine für mich gute Zeit im Wettkampf ist entscheidend..nicht der Ak Platz. Aber jeder wie er mag.:) |
Zitat:
|
Als ich in der 13. Klasse war, gabs so eine Berufsinformationsveranstaltung bei uns an er Schule. Auch da hatte ich das Gefühl, dass man zwingend versucht hat irgendwelchen alt hergebrachten handwerklichen Berufen durch eine anglizistische Namensgebung plus den Zusatz Diplom einen frischen Anstrich zu verleihen.
Ich glaub Putzfrau heißt jetzt auch Facilitymanager oder so |
Zitat:
|
[quote=noam;1163705
Ich glaub Putzfrau heißt jetzt auch Facilitymanager oder so[/QUOTE] ... oder Raumhygienefachkraft. |
Zitat:
sind manche hier wirklich so spaßbefreit? Macht eben eine Physiker Wertung, sitzt nachher zusammen und trinkt ein paar Bierchen, um was anderes geht's da nicht :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |