![]() |
Leihfahrräder fänd ich lässig. Ist schon ein längerer Fußmarsch vom Kanal zum Solarer Berg. Und dort Tribünen, wo man sich bequem hinsetzen kann und zujubeln. Quasi ein Stadion längs der Straße. Bei der Hitze hatte ich mir auch einen Eiswagen gewünscht, wo man leckeres Eis kaufen kann. Und das Bier der Mafia bei KM 28 war lauwarm. Das habe ich mit denen aber schon geklärt.
Das war jetzt mal aus Zuschauersicht. :Cheese: |
Zitat:
Wenn wir gerade beim Wünschen sind: Eine Triathlon-Szene-Lounge neben dem Bike-Check-In. Mit alkoholfreien Cocktails. Und Eiswürfeln drin. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wäre das eine Geschäftsidee ? :Blumen: |
Ich war zwar nicht dabei, habe aber ein Video vom Solarer Berg gesehen wo die Zuschauer so eng gestanden sind das Athleten behindert wurden.
Ich weis dass das Teil des Mythos Roth ist, als Athlet würde mich das aber extrem stören zumal es gefährlich ist. Bei der Liveberichterstattung hat die Konkurrenz die Nase ganz klar vorne. Mich Persönlich stört das nicht so, wäre aber eine weitere Aufwertung der VA. Wenn ich wieder Lust auf LD habe wird es aber aufgrund der vielen positiven Stimmen sicher Roth. Auch das Felix hier aktiv dabei ist zeigt das man wirklich viel näher beim Athleten ist als die Konkurrenz:Blumen: |
Zitat:
(Nur Überholmanöver sind dort wirklich gefährlich, sagen sie, und vermeiden sie deswegen - auf diesen 100m gewinnt man das Rennen nicht, aber die Motivation ;) ) |
Zitat:
Zitat:
Für die Meisten von uns geht es nicht um Sekunden und man kann froh sein, wenn man am Solarer Berg etwas gebremst wird. Ansonsten treibt einen die Masse so nach oben, dass der Puls durch die Decke geht. |
Zitat:
Ich war letztes WE in Hamburg am Start und die Veranstalter haben das dort angeboten. Fand ich eigentlich sehr praktisch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |