triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36678)

DasOe 20.07.2015 22:37

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1149257)
Hammer Uschi, sau cool, dass du das noch hast

Wie könnte ich DAS wegwerfen? :Huhu:
Das Finisher-Shirt wird gut verwahrt - nur einmal getragen ;)

DasOe 20.07.2015 22:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt so ein paar Dinge im Leben eines Triathleten .... die kann man nicht wegwerfen ...
Anhang 30699

E350 21.07.2015 07:26

Bin auch angemeldet, hab nur ein Problem:

Bei der Anmeldung stand "Teilnehmer aus Deutschland" und "Teilnehmer aus anderen Ländern". Ich hab dann ersteres gewählt da ich hier geboren bin, hier arbeite hier wohne und auch einen deutschen Starterpass habe, also aus Deutschland bin.

Mein Reisepass ist aber aus "Österreich"

Gibts hier Probleme? Kontrollieren die die Pässe? Kann hier jemand was dazu sagen?

Andreundseinkombi 21.07.2015 07:38

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1149297)
Mein Reisepass ist aber aus "Österreich"

Dann hast du doch auch die Österreichische Staatsangehörigkeit oder? So hatte ich das verstanden mit den zwei Wahlmöglichkeiten...

E350 21.07.2015 07:42

Ja ich weiss, hab ich erst danach bemerkt.

Jetzt im nachhinein ist mirs auch klar, aber in der Hitze des Gefechts übersehen.

Die Frage ist halt ob die Anmeldung überhaupt gilt bei falscher Angabe der Staatsangehörigkeit. So ein schei...

brandiruns 21.07.2015 07:48

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1149109)
Man wählt schon vor 10 Uhr aus, ob man sich als Deutscher, Internationaler oder als Staffel anmeldet.

Dann gibts Felder für

1.Vorname
2.Name
3.Land (Deutschland schon vorausgewählt, hat man ja auch quasi vorher schon so bestimmt, wenn man sich für den Weg "Deutsche Anmeldung" entschieden hat)
4.Geburtstag (frei zum eintippen, fand ich angenehm, weil das Auswählen in Kalendern oder über Drop Down immer so lang dauert)
5.Email
6.Email-Bestätigung

Alles andere gibt man dann erst später an.

Bedankt :)

Thorsten 21.07.2015 07:51

Glaube kaum, dass hier ein formaljuristischer Aufwand betrieben werden wird, weil 1-3 Athleten sich nach gesundem Menschenverstand für beide Anmeldewege hätten entscheiden können und jetzt vielleicht den genommen haben, der nicht angedacht war.

Sonst kommt noch einer mit einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof, dass es diese Unterscheidung unter EU-Bürgern nicht geben dürfte blablabla .... - solange du nicht angekreuzt hast, dich beim Challenge anzumelden, um eine terroristische Straftat zu begehen, ist alles gut ;).

E350 21.07.2015 08:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1149308)
Glaube kaum, dass hier ein formaljuristischer Aufwand betrieben werden wird, weil 1-3 Athleten sich nach gesundem Menschenverstand für beide Anmeldewege hätten entscheiden können und jetzt vielleicht den genommen haben, der nicht angedacht war.

Sonst kommt noch einer mit einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof, dass es diese Unterscheidung unter EU-Bürgern nicht geben dürfte blablabla .... - solange du nicht angekreuzt hast, dich beim Challenge anzumelden, um eine terroristische Straftat zu begehen, ist alles gut ;).

Seh ich eigendlich genauso, werde trotzdem den Veranstalter informieren, da ich keine Lust habe beim Abholen der Startunterlagen irgendwelche Diskussionen anzufangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.