![]() |
Ich mein, dass sieht schön aus aber.....
keine Integrierte Bremse oder Vorbau und das Geld in gute Laufräder investiert.....die Argon18 Version gefällt mir ganz gut. Bin mal auf den Preis gespannt. |
Ich hab am Samstag auf der Expo beim TriPrague ein noch nicht aufgebautes 117 (nur mit Lenker und Laufrädern) bewundern können. Ich find es ganz schön und wenn ich aktuell was suchen würde käme es in die engere Wahl. Über die + Versionen haben wir auch gesprochen. Laut Aussage des Standbesitzers sollen die Anbauten vor allem aerodynamische Vorteile bringen. Zu guter letzt sind wir beim Klassiker hängen geblieben: Entscheidend ist immer noch was aus den Beinen kommt. egal auf welchem Rad man sitzt!
|
Zitat:
Die Dinger sind eben für mich vorbereitet. Muß vorne nur noch Kompakt drauf.:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neues Viper von Ceepo. Man beachte die innovative Farbgebung und die Scheibenbremse.
Quelle:https://www.facebook.com/ceepobike |
Zitat:
Interessant aber auch, dass zwei Bremskonzepte verbaut sind: vorne Scheibe (mutig angesichts des derzeitigen Verbots) und hinten Felgenbremse (unverkleidet!). Oder gibt's auch eine Version mit Scheibenbremsaufnahme hinten? Die Halterung für die CO2-Pumpe/Patrone ist ja ein nettes Detail, angesichts der großen Toolbox stellt sich aber die Frage, warum das nicht in die Box reinkommt. Sonst: Wenigstens schöner als der Vorgänger. M. |
Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Diese leichten Rundungen finde ich absolut häßlich. Gabel sieht aus als wenn man wie beim Madone die Felgenbremse vorn integrieren wollte aber dann doch Scheibe...
Zu dem glaube ich dass Scheibenbremsen im Triahtlonmarkt noch schwerer Fuß fassen werden als im RR Markt. Da 1. die Strecken selten so anspruchsvoll sind, dass man Scheibenbremsen bräuchte und 2. Triathleten in der Regel schon nen Arschvoll Laufradsätze haben. |
Innovation: E-Bike-Optik an einer Zeitfahrmaschine!
|
Ich bin mal auf den ersten Windkanaltest gespannt, wo man nen Diskbrake LR reinschiebt. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |