![]() |
Zitat:
Ich weiss ja,dass der Jo :liebe053: auch die längeren Distanzen sehr gut kann.Du weisst ja selbst,wie es bei Euren Kinder-Swim&Run zugeht und so weit sind die davon noch nicht entfernt. Die haben einfach Spaß mal wie die Bekloppten loszurennen. Das ist ja nicht negativ gemeint. |
Nö, Jo kann nicht kurz - ist doch sein Problem bei den ganzen Ligagedöns...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist seine Aussage die ich nur wiedergebe. |
Zitat:
mfg Jo |
Jaja, da würde ich auch gerne starten, kann mir keinen angenehmeren WK vorstellen. Aus der Tür raus, paar Meter mit dem Rad fahren und ab ins Schwimmbad....
Was mach ich nochmal am Sonntag? Ach ja, UNSINN !!! :Maso: Hugo nix für ungut, war nur Spaß ! :Duell: |
is doch egal ob 500-20-5
oder 250-8-2.5 is beides anschlag und beides kurz...also nur weils die hälfte is muss man sich ja echt net aufregen umso kürzer umso mehr wechsel ACTION und umso mehr TRIathlon" sobald man sich auf eine Sportart eingestellt hat isses doch schwimmen radfahren oder laufen ?! |
So Leutz,
hab heute morgen ne Mail bekommen mit abschließenden Tabellen Hessenliga und einem "Feedbackbogen" vom Ligaleiter. Hab ich nur mal kurz überflogen, da ich nicht ganz so viel Zeit hatte. Aber was ich so gelesen habe gibt es nun für EUCH die Möglichkeit mitzuteilen, was gut/schlecht war, welche Formate ihr bevorzugt usw. usw. Also dann schreibt mal alle schön, auf dass es im nächsten Jahr in der Hessenliga ein paar sinnvolle Veränderungen gibt. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |