![]() |
Ja das sieht echt nicht gut aus. Mal schauen, vielleicht tut er sich noch eine Etappe an und guckt ob es geht, aber dass sah schon schlimm aus.
|
Wellenstart
Die Stürze scheinen sich zum größten Problem bei der TDF zu entwickeln.
Vielleicht wäre ein Wellenstart die Lösung?:Cheese: Ist aber wirklich schlimm, aber die Zuschauer scheint es zu gefallen. Auch die ARD, die wieder sendet, zeigt in den Vorspännen gerne mal einen Sturz. Finde ich nicht ok. Sollte nicht der größte Spaß sein. |
Mich hat das vorgestern total gestört als dieser Riesensturz im Hochgeschwindigkeitsabschnitt war. Den haben sie so unendlich oft gezeigt und im Endeffekt konnte ich nach der ersten WDH nicht mehr hinsehen bzw wollte ich es nicht sehen!
|
Wenn das der Cavendish gemacht hätte wär der shitstorm schon wieder los gegangen...was hat den Martin da geritten?
|
gebrochenes Schlüsselbein. Ich denke mal das ist das Tour aus für Martin!
Wirklich Schade. So viele Stürze und so viele Verletzungen dieses Jahr und das bevor die gefährlichen Abfahrten kommen! |
Zitat:
Zitat:
|
Keine Ahnung vielleicht täuscht da oft die Erinnerung an die letzten Touren und so wie dieses Jahr konnte ich die Tour selten mitverfolgen!
|
Zitat:
Stybar fährt rechts an Martin vorbei. Ich behaupte, Tony will an dessen HR springen. Leider ist das HR des Europcarmanns im Weg und Tony hängt sich daran auf, bekommt plötzlich wieder Luft und fliegt nach rechts in Nibali (?). Doofer Rennunfall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |