![]() |
Zitat:
Edith sat gerade, dass der >>Ford Tourneo Courier<< auch passend ausschaut |
Zitat:
Edit: Ich fand die Rückbank im Caddy ziemich unbequem. Entspanntes Reisen ermöglicht die IMHO nicht. Andere ko-Kriterien für mich waren der im Vergleich zum Octavia deutlich höhere Verbrauch und der nicht mögliche Allradantrieb. Neben der Kastenwagen-Optik... |
Zitat:
Ich kenne unseren KFZ Meister ganz gut , der schwärmt auch immer von den Dingern. Vor allem sehr zuverlässig. Der Berlingo war nicht das aktuellste Modell, gibt glaube schon wieder einen neuen. Baujahr weis ich nicht mehr müsste so 2008/09 gewesen sein. Verarbeitungsqualität , Geräuschpegel, Straßenlage usw. nicht so doll. Die Verarbeitung im Innenraum war unter aller Sau. Wir waren damit in den Bergen von Fuerte unterwegs auweh, auweh. Dachte die Kiste kippt um. Wenn du es dir leisten kannst dann hol dir doch den Caddy, der ganz neue sieht auch noch richtig Klasse aus. Ich fahre jetzt seit 25 Jahren Audi/VW - das hat auch seinen Grund. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Aber eine Probefahrt hilft sicher auch mal- Grüße |
Zitat:
ABER.... Der bequeme Einstieg auch für ältere und pflegebedürftige ist Grundvorraussetzung... damit fallen eigentlich Limousinen und Kompaktwagen raus. A-Säule & Vordersitz sind da idR zu niedrig... |
Zitat:
Blöd nur das die bei Skoda die Preise dermaßen angezogen haben das man fast einen Passat dafür bekommt. Wusste ich auch nicht. Aber ein Kollege sucht genau in der Klasse ein Auto , das haben wir dann beim Vergleich festgestellt. |
Meiner ist dank Schlechtwege-Paket ca. 2,5cm höher als normal, sicher 3-4cm höher als ein BMW- oder Golf-Kombi und noch erkennbar höher als der A6 daneben in der Garage.
Der Scout soll noch höher sein... dürfte aber auch finanziell eine andere Liga werden... |
Was ist denn mit dem Golf Sportsvan ???War ehemals Golf Plus.
|
Zitat:
Mir geht es im Prinzip um die Preis-Leistung. Da der Caddy deutlich teurer ist, muss er halt auch mehr bringen, was du ja erstmal so empfindest ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |