triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Glocknerkönig 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36139)

~anna~ 07.06.2015 18:25

Danke an alle! Hab grad nur öbb-Internet... Wattwerte kommen noch in Hülle und Fülle, hab da nix zu verbergen ;) . Nur so viel: Um bei den Damen bei nem derartigen Rennen gut dabei zu sein, braucht es kein 5w/kg 20min-Tests; wenn man saubere 4w/kg über ne Stunde halten kann mit Höhe etc. reicht es... Schön langsam glaub ich echt nix mehr was im Inet steht... ;)

Flusslaeufer 07.06.2015 18:45

Respekt! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Kannst du noch dein Rezept zu deinem pinken Reis posten? Scheint ja zu wirken :dresche ;)

~anna~ 07.06.2015 18:59

Zitat:

Zitat von Flusslaeufer (Beitrag 1137292)
Respekt! Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Kannst du noch dein Rezept zu deinem pinken Reis posten? Scheint ja zu wirken :dresche ;)

Haha, meine Ernährung ist so wirkungsvoll, dass ich jetzt genauso viel Geheimniskrämerei drum mache wie andere um ihre Watt... :cool: :Cheese:

Ne Scherz, das Rezept für Reis mit roten Rüben ist einfach Reis mit roten Rüben!! Letztere gibt's zB hier in Ö beim Interspar gekocht und vakuumverpackt. Man schneide sie in Stücke und gebe sie zum gekochten Reis. Fertig.

Viel wichtiger als rote Rüben sind aber zumindest bei mir ein halbes Jahr (oder mehr) tägliches konsequentes Training, no matter what!!

be fast 07.06.2015 19:14

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1137297)
... roten Rüben ....

gegen rote Beete tauschen und der Hämatokritwert ist bei 49,8. ;)

Flusslaeufer 07.06.2015 20:21

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1137297)
Haha, meine Ernährung ist so wirkungsvoll, dass ich jetzt genauso viel Geheimniskrämerei drum mache wie andere um ihre Watt... :cool: :Cheese:

Ne Scherz, das Rezept für Reis mit roten Rüben ist einfach Reis mit roten Rüben!! Letztere gibt's zB hier in Ö beim Interspar gekocht und vakuumverpackt. Man schneide sie in Stücke und gebe sie zum gekochten Reis. Fertig.

Viel wichtiger als rote Rüben sind aber zumindest bei mir ein halbes Jahr (oder mehr) tägliches konsequentes Training, no matter what!!

Klingt ja interessant und muss ich auch mal probieren. ;) Ich mach immer Reis mit Bohnen.

Beim Training bin ich dabei (diese Woche frei und gut 40h :Maso: ). Ärgere mich gerade, dass ich heute nicht dabei war. Naja dann nächstes Jahr :)

rundeer 07.06.2015 21:53

Auch noch herzliche Gratulation. Starke Leistung. :Blumen:

triduma 07.06.2015 22:17

Hallo zusammen,
ich bin schon wieder daheim vom Glocknerkönig.
Hat heute bei absolutem Traumwetter super Spaß gemacht.
Meine Zeit 1:30:48 Platz 65 gesamt und Platz 6 in der Ak 50 bis 59.
Bin das erste mal mit Wattmessung gefahren. Hab meine Stages erst Freitag nachmittag bekommen. :)
Oben im Ziel hab ich noch Anna getroffen und konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Hat mich gefreut sie kennen zu lernen. :)
Schade dass ich coffeecup nicht gesehen hab.
Nach dem runterfahren hab ich das Rad in meinem T5 verstaut und nen kleinen Koppellauf gemacht. :Cheese:
Gruß
triduma

Zettel 07.06.2015 22:22

moin,

Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen:

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1137360)
Nach dem runterfahren hab ich das Rad in meinem T5 verstaut und nen kleinen Koppellauf gemacht.

Du bist echt der Wahnsinn. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.