![]() |
:) Da wird mir ja auch schon von Schnitte ne SUB5 untergeschoben :)
Ich lach mich schlapp^^ Eigentlich bin ich eher ein Mann des Understatements... |
Zitat:
|
In Belfort gab es ein DNF wegen einer starken Erkältung die am Morgen des Triathlons begann: das Positive daran ist, dass es nicht in Rapppi war und ich nicht schon einen 70.3 in den Beinen habe (nur 87km Rad). Aber zuerst muss ich gesund werden.
HAbt ihr die Prognosen für diese Woche und vor allem das Wochenende gesehen. Die Wassertemepratur ist so sicher kein Problem. Aber für den Lauf bräuchte ich keine 30C ... Felix |
Ja gesehen.
Ich habe lieber heiss als dass ich aufm Rad 2.5h lang friere. Immer perfekte Verhältnisse wär ja irgendwie auch langweilig. :Lachen2: |
Ja, mir ist auch lieber heiss als kalt.
Wenns so weitergeht kommt die Wassertemperatur vermutlich auf 18-19° und damit in einen angenehmen Bereich. Wobei ich auch nicht böse wäre wenn der Wetterbericht sich wie üblich irrt und es doch nur 25° statt 30° sind ;) Wenn ich nicht noch krank werde oder so, werde ich mich definitiv am Samstag nachmelden. |
Kann man sich vor Ort am Samstag noch einschreiben?
Gemäss FB-Seite des 70.3CH ist die Onlineregistrierung heute Mitternacht beendet. |
Es sind nur noch 30 Plätze frei...!
Schön wenn der Anlass voll wird, wird wohl auch das weitere Bestehen sichern, insofern BMC weiter Titelsponsor ist. Ich habe auch lieber Schweissperlen die von der Nase tropfen als Regen auf der Rübe:) Der See hat schon 16.8° in Zürich. In Rappi wahrscheinlich noch etwas kälter. Die Woche durch wird der noch ordentlich aufheizen. Am Freitag solls bis zu 30° werden! Kona lässt grüssen;-) |
In den letzten Jahren war es immer möglich nachzumelden - evt. wird es dieses Jahr schwierig.
Schön das es warm wird. Triathlonwetter vom Feinsten. Zur Zeit (wie ernst man die Werte schon nehmen kann) sieht es ja nach 24° und ein paar Wolken aus. Also perfekt. Und für mich, wenn es noch wärmer wird, noch so gern. Ich freu mich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |