triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

Ironmanfranky63 01.09.2015 12:21

Lass mich raten "Iron Maiden":Lachen2:

maifelder 01.09.2015 12:58

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1161323)
Achso... Ich durfte schon hören - nicht die beste Scheibe der Truppe aber auch bei weitem nicht die schlechteste.

naja, ggf. schafft es ja ein Lied in die Maiden Hall of Fame.Die letzten Alben haben mir gar nicht mehr gefallen.

Hippoman 01.09.2015 13:13

So ein Mist...:Weinen:

Da spielt am 19.11.2015 in der Rockfabrik Ludwigsburg "Ohrenfeindt" und ich kann nicht hin...

Diejenigen, welche am 19.11 in LB sind, wünsche ich jetzt schon viel Spaß!!!:cool:

Hippoman :cool:

PS.
Als ich noch in Stuttgart wohnte, war ich desöfteren in der Rockfabrik in LB , wo echt der Bär abging.:cool:

Alex1978 01.09.2015 17:39

Da habe ich mit Ohrenfeindt ja jemanden richtig angefixt!

PS: Das neue Maiden Album kann man sich schon auf Youtube anhören.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch die neue Motörhead Scheibe wird bei mir im Regal landen.

hanse987 01.09.2015 20:58

Ohrenfeindt und Motörhead mit neuem Album! Da wird der November zum Konzertmonat!

Ohrenfeindt hab ich 2009 beim Masters of Rockantenne unplugged gesehen. Selbst da kam schon richtig was rüber. Motörhead steht auch schon lange auf der Liste, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Ich hoffe Lemmy ist bis da hin wieder fit bzw. immer noch!!!

Hippoman 02.09.2015 07:18

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1161462)
Da habe ich mit Ohrenfeindt ja jemanden richtig angefixt!

Hi,

nicht nur mich...
Auch meine Gattin (:bussi: ) ist begeistert...:cool:

Ausserdem kommt noch dazu, dass die Jungs von "Ohrenfeindt" , Fans vom FC St.Pauli sind, was uns als "Pauli-Fans" besonders gut gefällt!:cool:

Dein Tipp mit "Ohrenfeindt" war echt megamäßig!!!

Viele Grüße

Hippoman 03.09.2015 11:50

"Motörhead" mussten erneut einen ihrer Auftritte frühzeitig abbrechen.
Frontmann Lemmy Kilmister beendete während des Songs "Metropolis" das Konzert am Dienstag in Austin, Texas.
Laut Medienberichten war es erst der dritte Song des Abends.
"Ich kann nicht mehr", sagte er ins Mikrofon, bevor er die Bühne verließ. Auf einen Stock gestützt erschien Lemmy kurze Zeit später noch einmal vor dem Publikum: "Ich würde liebend gern für euch spielen. Aber ich kann nicht".

Erst am vergangenen Donnerstag hatte Motörhead einen Auftritt in Salt Lake City vorzeitig beendet, da Lemmy aufgrund der Höhe unter Atmennot litt. Die Show tags drauf in Denver wurde ebenfalls abgesagt.

Im November sollen Motörhead eigentlich ihre traditionelle Deutschland-Tournee spielen.

Hoffentlich erholt sich Lemmy bis dahin!

Gute Besserung!

drullse 03.09.2015 12:12

"Ich fall nicht tot um - ich verpuffe"

:Cheese:

Aber es wäre schade, wenn er den Zeitpunkt verpasst, um in Würde aufzuhören.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.