|  | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 - mit Frau tandem65 gleichziehen;) Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 :Huhu:  Heute wurde der Imagefilm zur Challenge Regensburg veröffentlicht. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=FOPo...&feature=share Bringt finde ich den tollen Landkreis auch gut rüber den wir in Regensburg haben :) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 - mit Frau tandem65 gleichziehen;) Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? :Cheese: SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? :Cheese: SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? :Cheese: Goalie1984 - erste Langdistanz... SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? :Cheese: Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz...:Maso: SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Morlock - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| 
 DAMEN Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... :cool: Trimichi - :) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Morlock - 2te LD nach Roth 2015 :Cheese: floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues :Lachen2: wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? :Cheese: Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz...:Maso: kletti SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |