triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35326)

phonofreund 10.05.2015 13:37

Heute hatte ich keine Zeit für Fotos, das ganze war einfach nur :dresche :Maso: x-( . MEGAHART Mit dem Teamchef von BORA zu fahren ist ein ganz besonderer Spass. Das härteste Training seit langem

MatthiasR 10.05.2015 22:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1130425)
Ist wieder SOLA-Staffette.

Genau!
Freitag waren es 252 km (Karlsruhe -> Freudenstadt -> Hardt - Villingen-Schwenningen -> Bonndorf -> Zürich).
Und heute 191 km (Zürich -> Schluchsee -> Offenburg).

Und zwischendrin am Samstag Tagesbestzeit auf der verkürzten Senioren-/Damen-Etappe 12 der SOLA :Cheese:

Zum auslaufen bin ich dann noch die Etappe 13 gelaufen. ;)

Was für ein Wochenende!

Gruß Matthias

Andreundseinkombi 11.05.2015 05:56

Bei uns stand am Wochenende ein vereinsinternes Einzelzeitfahren auf dem Programm, somit sind's nicht so viele kmgeworden.
Nach dem 5km Lauf-Wettkampf am Samstag mit meiner zweiten sub 20 (und das ohne Lauftraining) ging das schon ganz gut und stimmt mich hoffnungsvoll für den ersten Ligawettkampf am kommenden Wochenende.
Training zahlt sich halt doch aus :Cheese:

felix__w 11.05.2015 06:58

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1130318)
Am Montag Mittag fahre ich aber für ein verlängertes Himmelfahrt-Wochenende ins Wallis. Das gibt dann 200km :)

Aus dem wird nichts bzw deutlich verkürzt. Da ich letzte Woche müde war und am GP Bern eine schlechte Zeit lief möchte ich mich erst mal gut erholen.
So fahre ich heute Nachmittag mit der Bahn ins Wallis und dort nur ca 75km (Uaber >1000mH) in "unser" Chalet.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1130945)
Freitag waren es 252 km (Karlsruhe -> Freudenstadt -> Hardt - Villingen-Schwenningen -> Bonndorf -> Zürich).

Und zwischendrin am Samstag Tagesbestzeit auf der verkürzten Senioren-/Damen-Etappe 12 der SOLA :Cheese:

Wow, Gratuliere. Und zum Geburtstag heute gratuliere ich dir auch noch :)

Felix

phonofreund 11.05.2015 07:03

Zitat:

Genau!

Was für ein Wochenende!

Gruß Matthias

SAUBER!!!!

Andreundseinkombi 11.05.2015 07:30

Zitat:

Genau!

Was für ein Wochenende!

Gruß Matthias

Das nenn ich mal ein ordentliches Wochenende! :Blumen:

triduma 11.05.2015 07:40

Zitat:

Genau!

Was für ein Wochenende!

Gruß Matthias

Hallo Matthias,
da hattest du ja ein Mega Wochenende. Respekt.
Gratuliere auch zum Geburtstag. :Blumen:
Gruß
triduma

totog 11.05.2015 10:17

Allein das Eintagen in die Liste fiel mir bei euren Kilometerständen zuletzt schon immer schwer. Wenn man dann aber hier wieder eure Berichte ließt wird es nochmal härter.

Obwohl die Zielsetzung für 2015 im Nachhinein nicht erreichbar war sind nicht mal 50% davon schon eine Hausnummer. Aufgrund von Zeitmangel und Wetter wurde das RR dieses Jahr noch kaum bewegt, dafür das MTB umso mehr (im Vergleich zu den letzten Jahren). Somit stehen aktuell im Vergleich zum Vorjahr zwar nur halb soviele Stunden zu Buche, der Schnitt ist aber bei deutlich mehr MTB (und zusäzlich deutlich mehr Höhenmetern) immer noch vergleichbar. Die Beine scheinen also doch ziemlich gut durch den Winter und das Fruhjahr gekommen zu sein ;-)

Mit ~130k (auf drei Einheiten und 2x Rolle) hoffe ich letzte Woche dann doch endlich den Einstige in umfangreicheres Training gefunden zu haben (kein Vergleich zu euch ich weiß). Jetzt heißt es einfach mal auch lang und locker unterzubringen. Das Ziel bleibt der Mondsee Marathon mit 140k/1200Hm als meine erste Radveranstalltung ever.

@Matthias
Respekt, und Glückwunsch zum Geburtstag!

MFG
Toto

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.