triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Ex Schwimmerin will Triathlon machen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34944)

triathlonnovice 02.01.2015 18:23

steckst wohl selbst dahinter. so kann man natürlich auch sein geld machen.:Cheese:

be fast 02.01.2015 18:27

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1104507)
steckst wohl selbst dahinter. so kann man natürlich auch sein geld machen.:Cheese:

Meinst du das im Ernst?

Maris 02.01.2015 18:27

Bittet Arne doch um nen IP-Abgleich! Vielleicht gibt's ja Auffälligkeiten ;)

triathlonnovice 02.01.2015 18:59

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1104509)
Meinst du das im Ernst?

ne war nur ne spässle.;)

schnodo 02.01.2015 19:16

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1104506)
"usw. = Gewicht, Größe etc...;) "

Mit Zwinkersmilie. Was heißt das wohl?

Ich habe Deine Beiträge als Gesamtopus gewürdigt, da fiel das winky face dann nicht mehr ins Gewicht.

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1104506)
Da du mich aber auch so antextest machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Ich gehe jetzt tatsächlich dahin zu behaupten dass hier geflunkert wird. Ich wette mit dir um 500 Euro dass das hier eine Räubergeschichte ist!
Gleiches Angebot gilt für den allwissenden Chris.fall.

Schlagt ein!

Warum sollte ich auf einen solchen Unfug einsteigen? Ich kenne die Threaderstellerin nicht und habe außer dem, was sie hier gepostet hat, keine Informationen. Ich kann also nicht ausschließen, dass Du mit Deiner Behauptung Recht hast.

Meine Position ist unabhängig davon, wie die Sache ausgeht: Bevor man sich nicht sicher ist, ist es in meinen Augen ein enorm schlechter Stil, jemanden, den man nicht kennt, derart anzugehen. Wer es tut, ohne zumindest starke Indizien zu haben, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein ungehobelter Mensch zu sein.

Marielle 02.01.2015 19:37

Hallo liebe Triathleten!
Ich dachte immer Schwimmer wären anstrengend, die Triathleten scheinen das aber bei weitem zu übertreffen.
Ich werde daher Triathlon machen ohne hier demnächst um Rat zu fragen.
Viele Grüße und viel Erfolg!

be fast 02.01.2015 19:43

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1104514)
...Wer es tut, ohne zumindest starke Indizien zu haben, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein ungehobelter Mensch zu sein.

Indizien oder gar mehr? Was weißt du denn schon was ich weiß?
Fakt ist, ich lasse mich ungern von dir, ob direkt oder indirekt, als ungehobelten Menschen bezeichnen.

Der Schutz der Anonymität verführt dich hier frech zu werden, Schnodo.

tierunernscht 02.01.2015 19:54

Zitat:

Zitat von Marielle (Beitrag 1104517)
Hallo liebe Triathleten!
Ich dachte immer Schwimmer wären anstrengend, die Triathleten scheinen das aber bei weitem zu übertreffen.
Ich werde daher Triathlon machen ohne hier demnächst um Rat zu fragen.
Viele Grüße und viel Erfolg!

Du musst nicht ganz verzichten. Lass ein paar Tage Gras drüber wachsen und dann stelle die Fragen an den entsprechenden Stellen. Es hat auch schon viele tolle Informationen, die Du mal durchlesen kannst und welche auch schon viele Fragen beantworten. Die Suchfunktion ist auch hilfreich :)

Ich glaube and das Gute im Menschen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.