![]() |
Laut Garmin Vertreter am Luzern Marathon am Samstag ist sie im Handel in der Schweiz nicht vor Weihnachten verfügbar. Er hatte 2 Modelle am Stand zum direkt verkaufen - CHF 619,-- pro Stück. Garmin hat wohl Produktionsprobleme.
|
Zitat:
Kann ich die Investition noch eîn bisschen hinauszögern und meinen 910 noch amortisieren. Gruss aus dem Nebel Beat |
Ich habe mir die Uhr gestern in ffm angeschaut u bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Sehr flach, sehr leicht u wie gewohnt die intuitive Menüführung.
Als Auslieferungstermin wurde mir Ende November genannt. LG Triconer |
http://www.ebay.de/itm/Brand-New-Gar...em27efd 5bf82
Der hats angeblich auf Lager, aber mit Zoll usw kommt man ned unbedingt billiger an die Uhr, ggf nur schneller. |
Zitat:
Die Lieferprobleme der 920xt hängen ja wohl mit Problemen mit der wasserdichtigkeit bei den Vorserienmodellen zusammen, so dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass bei den jetzt schon auf dem Markt befindlichen Modellen derartige mangelhafte Exemplare verscherbelt werden. |
ah, das mit der wasserdichtigkeit wusste ich ned... ja dann machts ja noch mehr sinn zu warten bis man die Uhr beim deutschen Händler bekommt.
|
ah, im Garmin Forum hat n Mod geschrieben das der Liefertermin mitte/ende Nov sei. Dann werden wirs doch erst unterm Baum haben.
|
Zitat:
Bei mir im Budget 2015 zusammen mit den Stages Kurbeln. Gruss Beat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |