![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch mein Ahi Poke ist soooo köstlich :bussi:
Mehr Pics vom Tag kommen heute Abend (Ortszeit) dann hat die Community morgen früh was für den Start :Blumen: |
Zitat:
Wir gehen gleich ne Runde radeln, in Richtung Kealakekua. Die Straße in Strandnähe ist nach Jahren endlich mal geöffnet worden, die kenne ich noch gar nicht. Morgen werde ich etwas schwimmen und laufen. FuXX PS: Ist übrigens ganz schön warm, heute 29°. Die Sonne brennt auch ganz ordentlich. Das wird schön :) |
Zitat:
|
Local Time Kailua-Kona:
23.00 Uhr. Jetzt gehen die Heroes wohl gleich zu Bett (oder habt ihr eine andere jetlag Taktik?) Viel Spaß beim Schildi und Delphin träumen. @Fuxx: Danke für die Meldung im "Originalthread". Keep writing here.:Blumen: Langarm werde ich auch beim Laufen und Radeln brauchen.... Bei 9 Grad kein Wunder. Bei den Bildern kann man die Wärme der Luft atmen , den heißen Sand auf der Haut spüren und das Meer rauschen hören. Echt sinnlich. Hang loose and move intelligent. Ob wir in den nächsten Tagen von Euch im Duo auch mal ein Bild mit Fruchtcocktails sehen werden? @Fuxx: Du weißt ja, dass ich einen Hawaiiketten-Schrein pflege.:liebe053: Allerdings sind das alles fakes (vermutlich aus China). Bringst Du mir eine original lei mit?:bussi: Hast Du schon ein Hawaiihemd? Wenn ja, dann freuen wir uns über pics von Dir und dem Hemd. @DEJO: Nicht zu viel Cocktails. Du solltest Dich gewichtsmäßig noch ein bißchen in Richtung des MAGEREN verschieben. Wieviel pounds hattest Du den letztes Jahr und zu Deinen Bestzeiten? Hast Du Cory schon getroffen? Startet er? Saß er in speedos im Büro? Radelst Du im Training mit Canyon oder Storck? |
Hier Impressionen vom 8km Morning Jogg - Walua Road (verläuft parallel oberhalb des Highway) 4 runter und 4 rauf (2-8%).
|
Beindruckendes Pflänzchen
|
Sympathisches Hausschild :Blumen:
|
Riddle of da day !?!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |