![]() |
Keiner eine Antwort ? :confused:
|
Zitat:
Was ich aber festgestellt hab, die TTS 4 Software wird mit weiteren Updates immer hardwarehungriger. 8 GB Arbeitsspeicher sind dringend zu empfehlen! Die Minimumangabe mit 4 GB kannst du wirklich vergessen, wenn du den Rollentrainer sinnvoll und nicht nur im Singleplayer-Modus mit Doom2-Pixelgrafik nutzen willst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste da die Auflösung ound Grafikdetails ordentlich minimieren. Evtl. liegt es auch daran, dass ich nur 1 GB VRAM habe und die Grafikkarte im Laptop nicht mehr die allerneueste ist. Allerdings scheint die Grafikengine von Tacx-VR nicht gerade hardwareoptimiert zu sein und ist für das Grafikresultat bei weitem zu hardwarehungrig. Ein DEUTLICHES Minus! |
Zitat:
Bei mir funktionieren die VR super. Alles ohne ruckeln, auch mit 4 Gegnern.:) |
Ich habe seit einigen Tagen eine Flow T2200. Nur mit Display am Lenker.Funktioniert alles, nur die Flow erkennt die Herzfrequenz nicht,obwohl ich sogar ein Herzfrequenzband von Tacx habe.Nun meine Frage, erkennt er die Herzfrequenz von alleine oder muss ich den Code eingeben.Nur in der Beschreibung steht davon nix.Und an den Einstellungen am Display (Menü) finde ich auch nix.
Vielleicht kann mir jemand helfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |