![]() |
Zitat:
Wenn Sutton recht hat (und wenn er den Mund so voll nimmt hat er sehr oft recht), dann wird es ein sehr langweiliges Rennen werden, das uns dann wieder irgendwie ratlos zurücklässt, wegen der Dominanz der Siegerin und ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist (und damit will ich jetzt, auch wenn es so klingen mag, nichts und niemandem unterstellen!) Grundsätzlich wesentlich sympatischer als die bislang im Auftreten etwas blasse Ryf ist mir ja Rinni Carfrae (rein von der Persönlichkeit, dem Auftreten und der Ausstrahlung her). Aber Carfrae ist ähnlich wie Sebastian Kienle ein "One-Trick-Pony" und ihre Gesamtleistung hängt immer ganz stark davon ab, ob sie in ihrer Spezialdisziplin einen absoluten Sahnetag hinbekommt und gleichzeitig in den beiden anderen Disziplinen den Rückstand auf den Rest der Favoriten halbwegs erträglich hält. |
Sutton über Ryf in Bezug auf seine "Kona-Predictions" für dieses Jahr:
"Regardless, my tip is this is the year to beat her, because next year we are going to see a monster racer of Chrissie Wellington proportions. Yes, she could be that good." Quelle: http://triathlon.competitor.com/2014...ictions_106904 Viele Grüße, der Brandi |
|
Gestern gabs im Sportpanorama im Schweizer Fernsehen einen langen Bericht inkl. Besuch von Daniela.
(Beginn ab 27:37, Grossteil in Schweizer Mundart) http://www.srf.ch/sendungen/sportpan...s-und-fussball |
Zitat:
Gruess |
Wo kommt denn der Moderator her? Sie konnte ich noch gut verstehen, bei ihm eher so den Zusammenhang. Wundert mich, dass sie keine Sponsoren auf ihren Klamotten hatte, aber wie sie so erzählt macht sie auch eher den Eindruck AG als Profi zu sein.
|
Zitat:
Sie spricht Solthurner Deutsch das näher am Berndeutsch ist. Als ich vor zehn 16 Jahren hierhin zog verstand ich mit teil berndeutschen Wörtern Mühe. Ich schaue nicht oft Sportpanorama aber ich vermute, dass die meisten Gäste nicht als "wandelnde Werbesäulen" kommen ;) Mein Kollege schrieb mir übrigens gerade am Samstag er sei in Solothurn einkaufen gegangen und hätte Ryf in der Stadt angetroffen. Er habe ihr gratuliert und sie hätten noch geplaudert. Sie sei eine sehr natürliche offene Person. Felix |
Der Moderator heisst Bernard "Beni" Thurnheer und ist etwas zwischen Legende und Lachnummer. Die Meinungen über ihn gehen ziemlich weit auseinander:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |