triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Rechtfertigungen für unerlaubtes Windschattenfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33246)

janosch 11.09.2014 10:13

Kleines gelutsche beim IM Brasilien

Erinnert mich ein bißchen an FFM dieses Jahr :cool:

deirflu 11.09.2014 10:43

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 1078052)
Kleines gelutsche beim IM Brasilien

Erinnert mich ein bißchen an FFM dieses Jahr :cool:

Solche Videos sind immer schwer zu bewerten.

Bei wie vielen km war das?

Wie verläuft die Strecke kurz davor?

....???

Als Momentaufnahme schaut es aber natürlich sehr blöd aus, sieht man aber bei jedem Rennen.

drullse 11.09.2014 10:45

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1078061)

....???

Als Momentaufnahme schaut es aber natürlich sehr blöd aus, sieht man aber bei jedem Rennen.

Von dem Rennen gibt es diverse dieser Videos, das lässt schon den Schluß zu, dass es nicht nur eine Momentaufnahme war.

janosch 11.09.2014 10:52

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1078061)

....???

Hab ja geschrieben, dass es mich an FFM dieses Jahr erinnerte und da war ich von Radkilometer 0 - 180 Live dabei ;)

matwot 11.09.2014 10:58

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1078062)
... Videos...

Ich kann mir das hier jetzt nicht anschauen, glaube auch nach Erzählungen von Teilnehmern aber zu wissen, was da abgeht.
Vorsicht aber grundsätzlich bei Videos. Die Entfernungen / Abstände werden extrem verzerrt und sehen in aller Regel viel knapper aus, als sie tatsächlich sind. Auch deswegen wäre aus meiner Sicht ein Video"beweis" ohne weitere technische Unterstützung ein no-go.

Harm 11.09.2014 11:14

Das ist ne saubere Zweierreihe, am Anfang nimmt der Typ ganz hinten sogar die Beine hoch damit er nicht ins Schaltwerk des Vordermanns reinrauscht. Sieht eher aus wie ne kleine abgeschlagene Gruppe bei den Cyclassics, nur daß die alle so komische Räder auf dem Video haben.
Da ist nun wirklich nichts falsch zu interpretieren!

titansvente 11.09.2014 11:42

Meine Frage aus dem geschlossenen Thread wurde noch nicht kommentiert :Huhu:

Zitat:

Aber fragt doch mal, ob die WTC oder die Challenge freiwillig und aus Liebe zum fairen Sport ihre Teilnehmerzahlen deckeln würden? :Lachanfall:

drullse 11.09.2014 11:51

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1078079)
Meine Frage aus dem geschlossenen Thread wurde noch nicht kommentiert :Huhu:

Ja, tun sie. Sonst würden in Frankfurt 5000 Leute am Start sein. Logistisch wäre das ja hinzubekommen. Das gleiche in Roth.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.