|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es gibt KEINE Veranstaltung auf der Welt, wo es keinen Ärger gibt.  Wenn die Menschen eine solche Sportveranstaltung nicht als Chance begreifen, ist ihnen nicht zu helfen. Es gibt IMMER und ÜBERALL Leute, die immer als erstes das Haar in der Suppe suchen. Schade. | 
| 
 Naja, vielleicht hat die Crew ja mitgemacht und deswegen geschlossen... ;) | 
| 
 Schöne Bilder, NBer. :Blumen: :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 Und mal ehrlich. Es war SONNTAG. SOOOOOOOO viel Verkehr ist da sonntags nicht. Man denke mal an das WIRKLICHE ECHTE Verkehrschaos bei der Rad-Sternfahrt in Berlin, den Berlin Marathon. Zur Fashion Week, die nur einigen wenigen Menschen vorbehalten bleibt, wird die Straße "Unter den Linden" kurzerhand mal für einen ganzen Monat gesperrt, damit die Herrschaften am Brandenburger Tor auch ihren überdachten Laufsteg bauen können... | 
| 
 Moin Leute, die Vorregistrierung für nächstes Jahr ist offen, ab 11.11 kann man sich final anmelden. I'm in...meine erste Mitteldistanz...Yeah | 
| 
 2015 kommt! So, offenbar konnte es jemand nicht erwarten und hat die Anmeldung geöffnet, zumindest für die Vorregistrierten. Da konnte ich nicht wiederstehen (ich kann es nämlich auch nicht erwarten) und habe mich glatt mal eingeschrieben. Hoffentlich diesmal zum Triathlon :Lachanfall: | 
| 
 War der 70.3 Rügen dieses Jahr eigentlich ausgebucht? Wie lange hat es gedauert, bis die Anmeldung geschlossen wurde??? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |