![]() |
Zitat:
Fuer mich (zugegeben KEIN Wintersportler - hasse Schnee!) ist es hier perfekt: 365 Tage im Jahr Biken (im Winter mit Armwaermern, aber meist in kurzen Hosen), 365 Tage Laufen in Shorts und auch das ganze Jahr ueber Outdoor Schwimmen (Jun-Aug im beheizten Aussenbad...). Zudem habe ich eine Vielzahl von Bikenstrecken (mit Hoehenmetern satt!) und Pool/Straenden zur Auswahl und von Aug-May einen vollgepackten Wettkampfkalender. Ich vermisse Deutschland mit seinen gefuehlten 6 Monaten Dunkelheit wettertechnisch definitiv nicht. Kulturell, politisch und gesellschaftlich hingegen schon ab und zu. Australien wird nicht umsonst "Fortress Australia" genannt. Die Leute hier sind sehr oft sehr simple gestrickt, haben aber hauefig eine sehr stark ausgepraegte Meinung zu Themen aller Art. Leider basieren diese Meinungen oft nicht auf Erfahrungen oder fundierten Analysen, sondern auf "hear-say" oder schlicht Vorurteilen. Aber hey - dafuer scheint hier die Sonne... |
Oh... das hab ich mir auch schon überlegt... auch mit Familie
Ganz klar... Calgary oder Whistler Vancouver ist zwar toll, ist mir aber zu sehr Grossstadt... da hat Calgary doch den etwas ländlicheren Touch... |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Schwimmen in die Springs (z.B. Fanning Sprins, dort bis du in den Wintermonaten fast alleine, außer es besucht dich mal ein Manatee) https://www.google.de/search?q=fanni...w=1280&bih=671 oder ne gute Stelle im Suwannee River (als natürliche Gegenstromanlage) das ist ne ganz andere Liga als Kachelnzählen und wenn du dann beim Laufen eben diese Studentinnen siehst, mit Laufdress an zwischen nix und garnix...:Cheese: Das Einzige was fehlt sind Berge, aber im Norden bei den Pferdefarmen hat es schon mächtige rolling hils, ein paar Hm kommen da auch zusammen. Ich bin mal mit dem Redrunner dort gefahren, auf einer 110 km-Runde hatten wir immerhin auch gut 500 Hm. Wenn ich es nicht aus Triathletensicht sehen würde, dann wär meine erste Wahl in Florida Sanibel Islands oder Key West, wobei mir letzteres ev. zu dezentral wäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |