![]() |
is nich unbedingt viel, aber die strecke is eben wellig und damit sehr unrythmisch...darüber hinaus sehr windanfällig was sie anspruchsvoller macht als ne strecke die einen anstieg mit 300 oder 400hm am stück hat
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich werde heute nochmal mit der Lupe drüber gehen und ganz genau nachlesen:) |
Zitat:
Zu den Namen auf den Shirts: alle, die rechtzeitig gemeldet waren, stehen auch drauf - Teams stehen ganz unten. Marc |
wer hat denn eigentlich die offiziellen bilder gemacht und sind die schon online?
hat jemand evtl.nen link? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde zb Jo auch nicht. Weder ihn noch das Team Eintracht Frankfurt in dem er startete... Da wurden wohl einfach ein paar vergessen ;) |
Habe mal eine Triathlon-Szene Wettkampfablaufliste erstellt...
mit den Usern *JO* |367| A-4 Nopogobiker |370| A-1 Jörrrch |319| H-2 Dee-M-Cee |372| B-1 pumuggel |362| F-2 clanless |366| F-2 taunusgazelle |368| F-6 faulenzer |376| F-6 Fladi |374|B-2 onnomax |18| B-5 Das Mädchen eben sehe ich das mir da einige fehlen.. wer war noch dabei hier aus Triathlon Szene??? So würde ich sie vervollständigen und den ablauf mal Posten... ist echt fein anzusehen wie wer wann wenn überholt hat und sich die Plätze gewechselt haben.. *smile* Das Mädchen du warst 530 Meter vor mir und Dee-M-Cee nur 162 Meter hinter mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |