![]() |
Na toll, mit iOS 8 geht der ganze Spaß bei mir wieder von vorne los. BT sync geht net.
Bei wem noch? |
Mein Samsung S4Mini und mein Laptop machen keine Probleme, scheint ein mit Apple verknüpftes Problem zu sein. Wobei ich die Funktion nur sehr sporadisch nutze. Meisst mache ich das Synchronisieren parallel zum Laden mit dem USB Kabel.
Trägt aber leider nichts zur Beseitgung deines Problems bei. Ausser das Du vielleicht nicht Garmin die Schuld geben musst. OT: Hatte vor Jahren mal nen Ipod, da habe ich auch so einiges an Problemen gehabt und erst die Kopfhörer (Sennheiser) verteufelt, dann den Computer nur um dann irgendwann festzustellen dass mein neuer MP3 Player von Archos weder mit den Kopfhörern noch mit dem Computer Probleme hat, dabei nicht mal ein Drittel kostet, den besseren Ton liefert und rundum einfacher zu bedienen ist. Apple ist halt eine Hypemarke, gute Produkte bauen andere meist besser und billiger. |
Nach einer Woche Nutzung und vier Einheiten hat sich die gute Fenix heute bei der fünften Einheit bei exakt vier Kilometern ins Nirvana verabschiedet. Fortsetzung oder Speicherung der Aktivität resultierte im switch oft und Neustart der Uhr. Zurück zu Hause hab ich sie dann erstmal auf Werks reset gebracht. MaK schauen ob sie jetzt wieder will. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich! Endlich konnte ich die fenix 2 mal in natura sehen und leider muss ich sagen, ganz schön klein... :( hatte sie mir etwas größer vorgestellt und bin doch etwas enttäuscht, trotzdem wird sie es wohl werden :Liebe: (wenn die Chefin zustimmt... :dresche )
|
Zitat:
|
Hat noch jemand Probleme mit Reboots?
Meine hat sechs Monate 1A funktioniert aber jetzt stürzt sie regelmäßig ab. Häufig in Zusammenhang mit dem Vibrationsalarm aber nicht immer reproduzierbar. FW ist 4.00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |