triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sybenwurz, ich möchte, dass Du bleibst! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31651)

Flow 14.02.2014 12:32

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 1013969)
Wenn man gerade mal dabei ist Leute wieder in das Forum zu holen, kann man ja direkt andere wieder verjagen. Klasse! :dresche

Ach Quatsch, der dude wird sich doch von mir nicht vertreiben lassen ... :Lachen2:

Quick 14.02.2014 12:46

Vor dem großen Fight bitte erst hier eure Adonis-Bodys zeigen. :Cheese:
Wir wollen ja auch wissen ob sich das lohnt. :Lachen2:

Greetz
Quick

Kullerbein 14.02.2014 12:57

[quote=Rhing;1013579]Jetz sag nur noch, er kommt aus Schwaben, der Gelbfüßler, der. :Cheese:

QUOTE]

Öhh, Baden oder?:Lachanfall: Die alten Rheinschwaben.

Back to topic: Isch will auch den Wurzi behalten! Seine Schreibe und seine bilder würde ich vermissen!

Grüßle,
Kullerbein

Mandarine 14.02.2014 16:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013962)

Wir können uns ja auch mal treffen und so richtig physisch live ordentlich in die Fresse hauen ... :Cheese:

Vielleicht finden wir hier jemand, der uns einen Ring zur Verfügung stellt ... Arne kann's filmen und freitags dann mal an 'ne Live-Sendung dranhängen ... was meinste ... ?

Och nö, Flöhchen bei PMP und deiner Kampfansage auf Lanza, gab es doch vorher auch Gebrüll wie bei einem Löwen. Zum WK hin, hattest du ein rosa Tütü-Röckchen an und wolltest mit PMP gemeinsam Hand in Hand auf die Strecke :Cheese:

Schon vergessen

Mirko 14.02.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013966)
Nur so "zum Spaß" und zur Belustigung der Anderen natürlich ... nicht, daßde dich jetzt bedroht fühlen willst ... :Blumen:

Muay-Thai-Style fände ich interessant, Spätsommer würde mir gut passen ... :Huhu:

Ich hab meine muay-Thai Ausrüstung gerade auf den Speicher geräumt. Da wär auch Platz für den Kampf. Ich bin Kampfrichter! (Hab zwar keine Ahnung aber egal) Danach gibt's Bier und Eiweißshakes für alle! :-)

Sybi komm zurück!

photonenfänger 14.02.2014 19:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 1013968)
Irgendwie off-season, oder...? Oder erstes Zwischentief, weil noch soviel Zeit bis zum Sommer...?

Offseason und KEIN richtiger Winter, verwirrt mich auch total. Die ganzen Radtouren Anfang Februar sind bestimmt gaaaaaanz schlecht für den Biorhythmus oder so:(

coffeecup 14.02.2014 19:33

Alter, wie im Kindergarten, lustig zum lesen...

Rälph 14.02.2014 20:43

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1014097)
Alter, wie im Kindergarten, lustig zum lesen...

Yepp! Diese Stelle gefällt mir besonders gut:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013949)
Und wer mich kennt weiss auch, dass ich meine Meinung nach Moeglichkeit jedem direkt in's Gesicht sage.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013962)
Jo, beeindruckend ...

Ach so:
Herr Sybenwurz: Ich finde zwar, dass du ein komischer Kauz bist, fände es aber wirklich schade, wenn du dich hier dauerhaft vom Acker machen würdest. Erst neulich habe ich z.B. den kompletten "Auf dem Donnerbalken-Thread" durchgelesen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.