triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Raelert Brothers und BMC gehen getrennte Wege (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31311)

harryhirsch77 18.02.2014 20:09

Unterarm dicker als wade. Interessant .

ArminAtz 18.02.2014 20:40

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1015372)
Was mich mehr bewegt als eine schwarze Moehre mit mechanischer Schaltung:
Hat der Ostseespargel sich den Piratennamen auf den Arm taetowieren lassen oder waschen sich Pro's nur, wenn die dafuer einen Geldgeber/Sponsor finden?
DuschDas das DuschAs-bitte mal melden, das faengt sonst bald an zu mueffeln!
Da hilft dann auch kein 10k EUR-Bike mehr, denn wenn er "regelkonform" lutschen will, erriecht ihn die Konkurrenz ja noch bevor sie ihn hoert und setzt zur Fluchtattacke wegen Frischluftmangel an, unguenstige Voraussetzungen...

Was ist denn mit dir verkehrt?

Kay H. 18.02.2014 21:28

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1015436)

+1 :bussi:

Homer Simpson 19.02.2014 07:16

:Nee: :Nee:

Amilur 19.02.2014 07:28

Die Flaschenhalter sind auch noch old school :)

flachy 19.02.2014 07:51

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1015436)

Moin Armin,

mein Einwurf war im Grunde nicht ernst gemeint, sollte ich Dich damit allerdings "mental" verletzt haben, tut es mir leid, Entschuldigung dafür.
Generell - und das betrifft ja nicht nur die Raelert-Brüder - finde ich es optisch nicht ansprechend, dass die Jungs&Mädelz mehr und mehr ihre eigene Haut dermaßen mit Logos bepflastern (müssen), aber so ist der Lauf der Zeit.

Wenn dann beispielsweise Faris sich gegen den Kommerz der WTC auslässt und er optisch wie eine Schneekette auf Powergel rüberkommt, gehe ich lieber trainieren oder hier in's Forum als mir das weiter anzuhören/durchzulesen.

Die Tage als Dave Scott einen für damalige Verhältnisse hochdotierten Timex-Vertrag ablehnte weil er da im Gegenzug mit einer Uhr am Arm in Kona hätte starten müssen, sind eben längst Geschichte...

Also sorry nochmal, wollte Deinen Abend nicht vermiesen.
Hau rein, alles Gute!

Homer Simpson 19.02.2014 08:59

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1015536)
Moin Armin,

mein Einwurf war im Grunde nicht ernst gemeint, sollte ich Dich damit allerdings "mental" verletzt haben, tut es mir leid, Entschuldigung dafür.
Generell - und das betrifft ja nicht nur die Raelert-Brüder - finde ich es optisch nicht ansprechend, dass die Jungs&Mädelz mehr und mehr ihre eigene Haut dermaßen mit Logos bepflastern (müssen), aber so ist der Lauf der Zeit.

Wenn dann beispielsweise Faris sich gegen den Kommerz der WTC auslässt und er optisch wie eine Schneekette auf Powergel rüberkommt, gehe ich lieber trainieren oder hier in's Forum als mir das weiter anzuhören/durchzulesen.

Die Tage als Dave Scott einen für damalige Verhältnisse hochdotierten Timex-Vertrag ablehnte weil er da im Gegenzug mit einer Uhr am Arm in Kona hätte starten müssen, sind eben längst Geschichte...

Also sorry nochmal, wollte Deinen Abend nicht vermiesen.
Hau rein, alles Gute!

Akzeptiert! :Prost:
Kam halt ein wenig blöde rüber...

ellivetil 19.02.2014 09:33

Zitat:

Zitat von Amilur (Beitrag 1015531)
Die Flaschenhalter sind auch noch old school :)

Deswegen würde ich mal zu "Leihrad" tendieren...

Von wo stammt das Bild eigentlich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.