![]() |
Wenn du aufbauen lassen möchtest kann ich dir nur empfehlen zwecks Rahmen bei Edelrad vorbeizuschauen. Die haben ein paar gute Angebote.
Die haben aber auch noch nen P5 Six 2013 SRAM Red im Angebot. Als Selbstbaukasten für 5k. http://www.shop.edelrad.de/category.php?id_category=145 Bezüglich Quintana Roo habe ich bei der Recherche für mein Bike so gut wie gar nichts gefunden. Zitat:
|
Zitat:
Geiles Teil. Lies dir auf der Roo-Seite mal die Geschichte durch, wer die sind und so. Lassen wir mal so handverlesenes Zeug aus Titan und ähnliche Spässe weg, bleiben zwo Hersteller, die ausm Triathlon kommen und bei denen ich jederzeit guten Gewisssens einkaufen würde: Felt und Quintana Roo. Und verblüffenderweise gehören die dann zu dem Kleeblatt, das kleine Grössen in 26" baut, während die, die nichtmal selbst konstruieren, das Einmaleins der Werbetechnik runterleiern, wieso das nicht nötig sei... |
Zitat:
Hab Ihnen ne Mail geschrieben - bin gespannt, wann der Rückruf kommt. |
The Bike Boutique hat mir ein Angebot zum Cervelo P5 Six Sram gemacht. 5100€ + Fitting + 20% Rabatt auf alles weitere ...
|
Die Frage ist jetzt, ob es glossy oder matt ist. Matt ist quasi Pflicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, wie genau sieht denn das Angebot aus??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |