![]() |
Cooler Fred. Sehr lustig!
Eine Waage würde ich mich auch nicht trauen. Andere Ideen wabern im dunkelgrünen bis hellroten Bereich. :) Ich habe noch nichts - bin aber auch nicht verheiratet. Irgendwas schönes wird mir noch einfallen. Meine Liebste meinte kürzlich, dass sie sich wünscht, mal einen ganzen Tag im Bett zu verbringen. Das lässt sich 1A schenken, dachte ich mir. ;) Weiter so. Bin auf klasse Vorschläge gespannt. Cheers |
Zitat:
für alle anderen gibt's :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Sie "Findest du, ich habe abgenommen?" Er: "Ja" Sie: "Du fandest mich früher also dick???" :Cheese: |
Zitat:
sag mal der Zeitfahrrahmen 2010 hat ihr auch von der Farbe nicht gefallen und jetzt fährst du ihn. Die Lightwights waren ihr zu schwarz und jetzt fährst du sie .... guter Trick |
Zitat:
|
Zu Nikolaus wollte ich meine GG ganz romantisch mit einem Krimi überraschen, der genau in der Ecke der Bretagne spielt, aus der wir vor 11 Jahren unsere Tochter mitgebracht haben ;) .
Buch besorgt, liebevolle Widmung hineingeschrieben, ab in den Stiefel. Die Reaktion am nächsten Morgen: Den kenn ich, der ist Scheiße!:( Zu Weihnachten gibt es ein vergößertes Foto der ganzen Familie aus dem letzten Sommerurlaub. |
Zitat:
Übrigens habe ich vor viiielen Jahren auch mal eine Fettwaage zu Weihnachten geschenkt. Wir sind immer noch verheiratet - das ist gut! Die Trainingszeit muss ich aber inzwischen teilen - sie ist nämlich auch richtig sportlich geworden - seitdem :Lachanfall: Also überleg dir gut was du anrichten könntest. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |