triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Umgang mit Neidern und Sporthassern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30937)

oko_wolf 15.12.2013 21:04

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 991294)
...
Anyway, mein Fazit dieses Threads ist das ich für mich überprüfen muss, ob ich nicht doch für manche Nichtsportler ab und an prahlerisch rüberkomme, wenn wir in der Kaffeekücche über's WE reden. ...

Aus eigener Erfahrung: Frag mal verschieden Leute (aber nicht denjenigen, der sich beschwert hat). Eventuell findest Du, daß nur er ein Problem hat und es den anderen vollkommen egal ist.
So habe ich es erlebt, als mir einer der Vereinskollegen erzählte, ich würde überheblich "rüberkommen" und mit meinen Ergebnissen andere "unter Druck setzen".
Ich hab' dann mal die "anderen" gefragt, weil es mir arg gewesen wäre und ich wirklich nicht so ankommen will. Fazit: die Meinung wurde nicht bestätigt, das Problem hat vielmehr der, der mich ansprach, weil er nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann und daher genervt ist, wenn andere besser sind.

oko_wolf 15.12.2013 21:06

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 991294)
...
Bezüglich des Alkohols finde ich ja besonders bigott, das man als Nichttrinker oft "angemacht" wird ("sei doch keine Spaßbremse"), ...

Mir geht nicht ein, warum andere keinen Spaß haben, wenn ich nichts trinke. :confused:

FidoDido 15.12.2013 21:10

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 991336)
Mir geht nicht ein, warum andere keinen Spaß haben, wenn ich nichts trinke. :confused:

Darum geht's wohl auch nicht, sondern eher darum, dass dann ein nüchterner "Zeuge" dabei ist und dann gedacht wird, dass man sich zurück halten muss.

Oder deshalb:
http://www.sexcigarsbooze.com/2011/0...%80%99t-drink/

Oder alles zusammen :Lachen2:

Duafüxin 16.12.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 990971)
Meine Hochzeit ist auch im August, die Planung hat aber schon ein Jahr vorher begonnen, das ist normal :D
Aber manche übertreiben und machen sich das zu DER Lebensaufgabe und fallen danach vermutlich in ein Loch, so wie andere nach nem Marathon....

Echt? Was plant man denn da?

Ich war schon mal verheiratet und heirate bald nochmal, aber ich wüßte nicht was ich da großartig planen sollte :confused:

Pete4Tri 16.12.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991423)
Echt? Was plant man denn da?

Ich war schon mal verheiratet und heirate bald nochmal, aber ich wüßte nicht was ich da großartig planen sollte :confused:

Is' zwar schon eine Weile her und 1 Jahr Vorplanung hatten wir, glaub' ich, auch nicht, aber so ein gutes halbes Jahr geht schon ins Land...
  • Brautkleid, Anzug
  • Kleidung fürs Standesamt
  • Termin Standesamt
  • Auswahl & Termin Kirche/Pastor (ich weiß, hier werden einige nichts haben...)
  • Auswahl der Örtlichkeiten
  • evtl. "Letch"/Polterabend Planung
  • Hochzeitsessen (evtl. 2x, standesamtl./kirchl.)
  • Gästeliste
  • Einladungen
  • ...
Da kommt schon einiges zusammen, wenn man es "perfekt" machen möchte. Geht natürlich auch einfacher ;)

Viele Grüße,
Peter

Wolfgang L. 16.12.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 991439)
....
Da kommt schon einiges zusammen, wenn man es "perfekt" machen möchte. Geht natürlich auch einfacher ;)

Viele Grüße,
Peter

und Spass macht es ja eigentlich auch! Auch wenn es nicht perfekt sein soll.

Denn angeblich macht man sowas ja nur einmal im Leben. :Cheese:

Also Lucky und Klaus: alles Gute und Glück und so! :Huhu:

Pete4Tri 16.12.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 991440)
und Spass macht es ja eigentlich auch! Auch wenn es nicht perfekt sein soll.

Denn angeblich macht man sowas ja nur einmal im Leben. :Cheese:

...also ich bin noch bei 1 :liebe053:

Wolfgang L. 16.12.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 991443)
...also ich bin noch bei 1 :liebe053:

Angeber!

ich auch. War aber knapp manchmal. :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.