![]() |
Weiblich, nicht mehr ganz blond, leicht und ohne orthopädische Probleme sucht schnelles Modell?
Ich will jetzt auch testen und vielleicht klappt ja mit Roth auf den Marathon :Blumen: Empfehlungen bitte! |
Zitat:
Huaka oder challenger atr..... Der 2.te dürfte auf den Wegen am Kanal gut zu laufen sein. Momentan mein Lieblingsschuh für den Wald.... |
[quote=carolinchen;1227635].... leicht und ohne orthopädische Probleme sucht .... QUOTE]
BENEIDENSWERT :( Habe den Clifton als flotten aber der Tracer sollte dann für dich sicher erste Wahl sein ! |
War bei euch die Grösse wie in euren eigenen Laufschuhe ?
|
Muss ich heute Abend nochmal checken.
|
Zitat:
Die recht stabile Schuhoberfläche hat meinen Zehennägeln ein wenig zugesetzt, aber alles im Rahmen. War für den HM der richtige Schuh für mich. |
Zitat:
Ich habe 2 Clifton und liebe sie, schnell können sie auch auf jeden Fall :liebe053: Von der Passform/Größe wie NB oder Saucony. Probier es auf jeden Fall aus, werden dir bestimmt gefallen |
Wenn hier von schnell gesprochen wird, von welcher Pace reden wir hier denn? Für einen Laufanfänger sind schon 5:00 min/km Lichtgeschwindigkeit :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |