![]() |
Zitat:
Es fehlt halt an der Kontrolle der Arbeitsqualitaet (kommt mir bitte nicht mit Oberschulamtsbesuchen). |
Zitat:
|
Es gibt nur zwei Arten von Berufen:
Der eine ist sehr stressig, arbeitsintensiv und nicht lange durchführbar... der andere bietet genug Möglichkeiten der Regeneration und ist bis zur Rente fortzuführen... alles andere sind Einzelfälle bzw. nicht lukrativ... (um die Diskussion mal zu beenden:Nee: ) |
Zitat:
Klingt gut, Profi! Schreibt FV auch so auf seiner HP! Nur kommt die Kohle von Papa Staat (Erziehungsgeld, "Alu"mente) oder von der Mami...oder gibts ein paar Cent von einem (Alibi) Sponsor!? :Gruebeln: |
also die Frau Vytrisal is Ärztin hier in DA. Er hat definitv auch Sponsoren...sein derzeitiges Auto hat er mit freundlicher unterstützung vom Auto Center Weiterstadt bekommen....sollte aber auch alles auf der Homepage stehn. Ich mag ihn einfach, is voll sympatisch und er will jetzt einfach mal sehn was gehn würde wenn man zu 100% sportler ist.:)
Frank is klasse:) |
Zitat:
Na dann muß er ja Profi sein...:Cheese: ! Dann definieren wir mal Profi: Frau ist Ärztin (Hauptsponsorin?), hat einen weiteren Sponsor: Auto Center W. (btw. das Auto würde ich nicht mal gesponsert fahren) hat ne HP. Fertig ist der Profi. Zu 100% Sportler ja! Aber Profi? Ich wünsch ihm auf jd Fall gutes Gelingen. |
Zitat:
Mal nachgefragt, bei wievielen Halb- Staats- Jung- oder sonstigen profis in Wahrheit die Eltern dahinter stecken? Zugeben tut so was natürlich keiner gern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |