![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verkauft XDream neuerdings eigentlich Turnschuhe?
Wie dem auch sei, das meiste, was Badenser hier bisher von sich gegeben hat, fand ich zum Kotzen. Somit passt er eigentlich super in den neuen Laden rein :Blumen: Alles Gute und unbedingt das Forums-Profil aktualisieren und die Inflationsrate im Blick behalten. Ich rechne für die nächsten Jahre mit Verhältnissen wie 1923 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, ihm aber eine E-Mail geschrieben. Darauf hat er noch nicht reagiert." Nicht schlecht. So stelle ich mir auch die Kommunikation mit jemandem vor, den ich als "Freund" bezeichne und dessen Freundschaft ich erhalten möchte nach 5 Jahren intensiver Zusammenarbeit, gemeinsamen Reisen etc.. Eigentlich wollte ich dazu nichts weiter sagen aber diese Passage ist mir dann doch sauer aufgestoßen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich auch ganz gut: Sie sind seit einigen Jahren auch Präsident des Baden-Württembergischen Triathlonverbands. Werden Sie dieses Amt angesichts der neuen Aufgaben abgeben? Nein. Ich werde meine ehrenamtliche Tätigkeit weiterführen. Das ist von Ironman auch explizit so gewünscht. Na, wenn's von denen so gewünscht ist, dann nur zu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...behalten-53111 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |