![]() |
Zitat:
Warum ist das so schwierig? |
Hallo LidlRacer,
Änderung ist doch vorgenommen. Im Punkt Wechselzone steht: Der Check-In ist möglich am Samstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag ab ca. 06.00 Uhr. Grüße, Pittermännche |
Gut, an der Stelle hab ich nicht gelesen.
Aber dort steht immer noch: Zitat:
Ich meine mit Check-In natürlich die gesamte Prozedur. Es nützt mir nix, wenn ich Sonntag mit dem Fahrrad kommen kann, aber trotzdem Samstag die Unterlagen abholen muss. Ich hoffe, die Änderung ist an dieser Stelle nur vergessen worden. Und auch unter "Programm" steht noch: Zitat:
|
Hallo LidlRacer,
hast Recht, da müssen wir es noch ändern. Wird gemacht :) Du kannst Dir aber sicher sein, dass Du Sonntag Deine Unterlagen abholen und einchecken kannst! Grüße, Pittermännche |
Aus der Pressemeldung
Zitat:
http://www.runningforkids.de.vu/ |
Mann ich bin heute mal die Radstrecke abgefahren. Das wird spannend im Wettkampf.
Zweimal von bestimmt >70 km/h auf 10km/h runter, hoffentlich regnet es nicht und dann dreimal die Sch...strecke nach Schevenhütte bzw. zum Rennweg das macht nicht wirklich Spaß:-) Ralf |
Hallo Ralf,
wir wissen um die Punkte, die Du beschrieben hast, werden auch entsprechend drauf hinweisen. Aber mal ehrlich, auch solche technisch schwierigeren Passagen gehören dazu - oder willst Du 90km geradeaus fahren? :Cheese: Und zur Schevenhüttener Straße: Ja, dort gibt es einige wenige Stellen mit schlechterem Belag. Aber wir haben die ganze Straße für uns! Es ist also genug Platz! Bin die Strecke zuletzt mit einem Athleten aus Belgien abgefahren - der war absolut begeistert! "Anspruchsvoll, abwechslungsreich, toll" waren seine Worte :) Grüße, Pittermännche |
Hi Pittermännche,
meine Anmerkungen war nicht als Kritik gedacht. Ich finde die Strecke gut aber ich hasse das Stück nach Schevenhütte, nicht wegen der schlechten Strasse sondern wegen dieser unregelmäßigen sch..... Steigung.:( Ich vermeide sie zu fahren wenn nur irgendwie möglich. Da ich aber in Gressenich wohne muss ich da das eine oder andere Mal dann doch hoch. Es gibt schlimmere Strecken (z. B. Eupen Triathlon):-) Ralf Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |