![]() |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg!:) Hippoman :cool: |
Oder meld Dich zum 24 h-Schwimmen an.
Dann kannst Du ganz viel schwimmen, hast die lästigen Wege und das ganze Umziehen nicht (naja, nur nen bisschen), hast ganz viele nette Leutz um Dich rum. Wenn das nicht hilft :Lachen2: |
Zitat:
Edith meint: Um es nich falsch zu verstehen die Videos von Ute Mückel haben mir sehr geholfen! :Blumen: |
Mir gings ähnlich mit schwimmen. Nur einmal in der Woche mit Unwillen in das Wasser...
Ich habe einen Selbstversuch mit folgender Annahme gestartet. Wennn man nur 1xWoche läuft nervt das auch und man wird nicht besser also für ein paar Wochen 3-4xSchwimmen und sehen ob Freude aufkommt und ob ich mein Schwimmniveau signifikant steigern kann. Fazit bis jetzt ist, dass in der 3ten Woche der Spass dazu gekommen ist und meine Zeiten die ich nach 4 Wochen schwimme sind der Hammer für mich, eigentlich wollte ich als overall Ziel bis Anfang Dez. die 1:30 auf 100m knacken... Einfach wirklich 3xWoche für mind. 1 Monat gehen, wenn man dann noch immer keine Motivation und Spass hat lieber Duathlon ;) KW43 – 2mal bis jetzt; 100m (20m Becken) 1:29,8 KW42 – 3 mal in der Woche; 100m (20m Becken) 1:32,3 KW41 – 4 mal in der Woche; 100m (20m Becken) 1:39,9 KW40 – 3 mal in der Woche; 100m (20m Becken) 1:43 KW39 – 2 mal in der Woche |
Zitat:
|
|
Ich stell mir vor wie herrlich es ist, wie ein Delphin quer durch den Ozean zu pflügen.
![]() So wie z.B. der Franzose Franzose Sylvain Estadieu durch den Ärmelkanal geglitten ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |