![]() |
Zitat:
Zitat:
Linz ist eh fein, aber a bisserl weit weg fürs Schwimmtraining. Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit dem Anmieten von Bahnen durch Vereine? Oder kennt jemanden, der wen kennt? Verein hätte ich und allzu teuer kann ich mir das nicht vorstellen, außerdem kann man ja Trainingsgemeinschaften bilden. |
Zitat:
@kosten: täusch dich nicht... |
Hier haben sie nun mal wieder die Preise erhöht.
2 Std Schwimmen für 9,00 Euro. + 1,00 Parkgebühr. Klar, es ist eine Therme, aber unverschämt ist es trotzdem. |
Zitat:
|
Brotterode (am Inselsberg) ab 01/14 zu.
Wieder ein typisches Beispiel von versenktem Geld hier im Thüringer Wald. Selbst ein top ausgelastetes reines Wellnessbad wie in Bad Salzungen (rundes Becken mit Solewasser) ist ein Zuschussgeschäft. Nur in diesem Fall hat man das von vorne herein einkalkuliert. |
Zitat:
|
komme aus dem berliner umland und muß sagen das es in berlin ganz gut aussieht , was das schwimmen angeht. in berlin gibt's über 30 bäder, davon mehrere mit 50m becken und x bahnen. in der schwimmhalle wo ich trainiere sind auch top-öffnungszeiten( wochenstags von 7-22 uhr). im sommer hat man die möglichkeit in den vielen seen in und um berlin zu trainieren. die auswahl ist auch hier riesig.
also top-bedingungen für schwimmer .:) |
Zitat:
Immerhin wurden etliche Bäder hier im Umkreis an eben diesen Pächter angegeben. Der allerdings hat sich nicht unbedingt ein Bein ausgerissen um die Attraktivität zu steigern. Es kann also nur besser werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |