triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30190)

Sense- 27.10.2013 23:36

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 972227)
Hi Sense,
ist ja irre. Ich hatte 2:45:33 wir müssen zusammen ins Ziel gekommen sein. Was hattest du denn für eine Startnummer und was hattest du an?
Ich war Startnr. 484 hatte ne schwarze Bikehose und ein dunkelrotes ärmelloses Shirt an.

Ja ich erinnere mich. Ich glaub ich hab dich irgendwo mal überholt bevor du kurz vor Ende wieder an mir vorbei bist. Müsste so bei ~41 gewesen sein:)
Hatte grau/gelbe adizero Hose mit blauem Lauf Singlet, Nummer 11348!

Wolfgang L. 27.10.2013 23:46

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 972177)
Glückwunsch - das ist 'ne gute Zeit.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das auf dem Foto bist!? Habe den Namen auf deiner Nummer gelesen, das Trikot von Offenbach gesehen und leider zu lange gebraucht um die Kamera scharf zu stellen.

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 972190)
Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit und gute Erholung

ja das bin ich. Das war kurz vom Ziel. Was war ich froh als ich im Ziel war.

Danke für dieGlückwünsche!

Thorsten 28.10.2013 00:10

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 972234)
Was war ich froh als ich im Ziel war.

Ich gucke mal, ob mein Zieleinlauf-Video von 2003 noch im Netz verfügbar ist. Arbeitskollege hatte mir damals den Link geschickt und vielleicht sind bei uns noch Mails älter als 10 Jahre verfügbar.

Ich hätte einen Breakdance-Wettbewerb gewonnen. Krämpfe ab 35 km, vorletzter Krampf bei 42 km, gedacht, dass es jetzt geschafft wäre und der letzte dann bei 42,185 km in die Zielkamera getanzt :(.

Wolfgang L. 28.10.2013 00:39

jetzt klingt es lustig. Damals war es bestimmt kein Spaß.

ja mach mal. :Cheese:

KernelPanic 28.10.2013 01:19

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 972227)
Ich war Startnr. 484 hatte ne schwarze Bikehose und ein dunkelrotes ärmelloses Shirt an.

Ha - dann warst Du's doch. Ich stand bei 19.1 an der Wechselzone und hab die Staffelläufer rausgewinkt. Aus dem Augenwinkel hab ich Dich gesehen, aber Du warst so rasend schnell vorbei, dass ich nur noch Deine Rückseite gesehen hab.

tschaennerael 28.10.2013 11:36

Gratulation an ALLE Finisher - Happy Recovery :Cheese:

Mal unabhängig von den äußeren Bedingungen lief es bei mir nicht Rund. Bis km 32 war ich im Soll, dann krampfte der Magen und ich musste mir die wenigen Gels die ich hatte noch mal durch den Kopf gehen lassen. Dann war bei km 34 erst mal Wandertag :(
Hintenraus ging es dann wieder etwas besser aber die angepeilte Zeit war hin, 3h40:56 sind es letztendlich geworden aber irgendwie bin ich trotzdem zufrieden.

....und jetzt ist Off-Season!

PS: Hätte man die Wärmeschutzfolien nicht IN der Halle verteilen können, MUSS das draußen sein???

hazelman 28.10.2013 11:56

TriDuMa, der mal wieder mich eher erkannt hat als ich Ihn bei km 32:

Dann WolfiL bei 32km

und WolfiL bei 42,0km.

Wolfgang L. 28.10.2013 12:32

Hallo Hazelmann,

danke für das Bild

ich sehe ja tatsächlich noch ganz lebendig aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.