![]() |
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg
:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
Danke Mikala!:Blumen:
Spass würde ich es jetzt nicht nur nennen, aber in Summe hat es doch Spass gemacht. Riversider , eine Walkerin und ich haben die volle Marathondistanz absolviert, auch wenn Riversider wieder Wert darauf legen wird dass er "nur" 105,5 Runden gelaufen ist...:Lachanfall: Kurz noch das Mädchen und Nopogobiker kennengelernt, hat mich gefreut.:) Die Veranstaltung war liebevoll, aber etwas provisorisch gemacht, außerdem war ein kalter Wind lästig. So sehr viele Läufer waren es leider auch nicht, in Mannheim und Umgebung waren wohl auch noch diverse andere Events, und die Werbung war eher zurückhaltend?! Nunja, meinerseits sollten jedenfalls damit gute 5 1/2 Tausend Euro zusammengekommen sein, plus zwei, drei direkte Spenden, deren Höhe ich nicht weiß; hoffe aber davon auf eine richtig dicke Spende einer millionenschweren Fabrikantentochter...:cool: |
Schöne Fotos und tolles Ergebnis !
:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
War ein sehr schönes Event. Ich hoff es ist Einiges zusammen gekommen. Jetzt weiß ich auch wer die Verrückten mit den vielen Gummis waren. Bin nur 53 Runden gelaufen und war gut bedient.
Beste Grüße |
Ich erhielt gerade per Mail einen netten Laufbericht und schöne Fotos. Trivet hat als Spendenläuft deutlich über 5000€ erlaufen. Respekt und Gratulation !:Blumen: So viele Unterstützer muss man erst Mal zusammen trommeln. Ich freue mich wirklich, dass ich einen kleinen Beitrag zu steuern konnte.
Die Kinderhospiz-Arbeit ist so unglaublich wichtig. :Huhu: Mikala |
Da ich immer noch keine Zahlungsaufforderung bekomme habe, nahm ich gestern mit den Sterntalern Kontakt auf.
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |