![]() |
Zitat:
Einen T5 kauft man sich im Normalfall nicht zum Spaß und zum Posen, sondern weil mans benötigt. Abgesehen davon bieten SUV'S erstaunlich wenig Platz im Innenraum. Da ist man mit einem Passat besser dran. Das Argument dass man sich aus Platzgründen einen SUV kauft kann ich somit auch nicht ganz verstehn. Einen Dacia Duster hingegen find ich gar nicht mal so schlecht, ist ein kleines günstiges Auto mit Allrad. In unseren Breitengraden gibts viele die ohne Allrad im Winter nicht, oder nur sehr Mühseelig zu ihren Häusern kommen würden. Und richtig viele leistbare Allradautos gibts dann ja auch wieder nicht. |
Zitat:
Wir können hier ja mal das Formular entwickeln, das man bei geplantem Fahrzeugwechsel einreichen muss, damit dieser von der Gesellschaft genehmigt wird. Und wenn die Gesellschaft auf den gemeinsamen Nenner kommt, dass zwei Wettkampfräder oder zwei Kindersitze in einen Polo/Fiesta etc. passen würden, dann wird er schöne Kombi halt nicht genehmigt. |
Zitat:
DU bist zu milde, wer von diesen unsäglichen SUVlern verdient Respekt? Ein "umweltfreundliches Auto" übrigens, gibt es nicht!! AUTO und UMWELT ist bereits ein vollendeter Widerspruch. Zwei Begriffe, diametral wie etwa: RINDSCHNITZEL und TIERLIEBE. |
Zitat:
Das hat zur Folge, dass diese Hirnamputierten (und damit meine ich nicht Deinen Vater) mit ihren "15 Meter/4,5 Tonnen-PS-Monstergespannen" mit 140 über die Autobahnen rasen. Anhalten, rausziehen, den Arsch versohlen und auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entziehen :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
und das ist auch sinnvoll??? Einen X5 oder Q7 hat viel mehr Platz als einen Passat, und man kann zusätzlich eine dritte Sitzreihe bestellen... Ob man einen SUV braucht oder ob es sinnvoll ist, das steht auf einen anderen Zettel, aber einfach so über die SUV's herziehen ist mir viel zu einfach. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr angenehm, die Kasseler Berge fast nicht hochzukommen. Den ersten Wohnwagen haben meine Eltern noch mit einer 75-PS-Familienkutsche gezogen. Zitat:
|
Zitat:
Und so viel "mehr" Platz hat ein X5 nicht, da muss ich dir widersprechen. Tja, klar braucht keiner einen ABT T5, ich hätt auch noch nie einen gesehen, selbes gilt für X5 und Q7, die seh ich allerdings viel öfters. BTW: die Abts gehen von 110-240 PS, find ich jetzt nicht soooo schlimm. Tja, über SUV's lässt ich auch toll herziehen, gibt halt nichts was dafür spricht, aber richtig viel was dagegen spricht. Ist noch viel einfacher als über 10.000 Räder herzuziehen. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |