triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2786)

Nopogobiker 15.05.2008 10:46

Na, ich würd sagen, wir testen das mal am Samstag in Ruhe beim Strecke abrollen.
Zu den Kommandos - die sollten schon eindeutig sein, unter den Aero-Helmen versteht man sonst garnix. Ich hatte es schon, dass ein Teamkollege hinter mir "nicht so schnell" rief und ich hatte "schneller" verstanden :Cheese:

Wo wollen wir uns denn wann treffen?

Nopogobiker

Danksta 15.05.2008 10:50

Ich bin ab 11 Uhr am Samstag da. Für alle dürfte es doch passen, wenn wir uns um 14 Uhr beim Buchstaller treffen und dann zusammen die Runde abfahren, oder?
Dann rollen wir locker die Runde ab und üben ein wenig. Und abends gehen wir dann lecker was essen :)

Ach ja, das Team ist komplett

1. Dickermichel
2. Nopogobiker
3. Hazelman
4. Florian (Teamkollege von Hazelman)
5. Danksta
6. Sexta Mann (Teamkollege von Nopogobiker)

Das alles ist das TS A-Team <2

dickermichel 15.05.2008 11:06

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 92935)
... unter den Aero-Helmen ...

Gutes Stichwort: MATERIAL.
Sehe ich das richtig, daß man für so ein Zeitfahren das Bike laufradmäßig hochrüsten sollte?
Also mit mindestens Scheibe?

@Daniel
Auf jeden Fall müssen wir vorher üben...:Schnecke:
Buchstaller...? Ist das der Radshop, wo man auch seine Sitzposition checken lassen könnte? Das könnte ich eigentlich gleich am Vormittag machen, wäre ja praktisch.

Wie gesagt: ACH, IST DAS AUFREGEND!!!!:Hexe:

Gruß: Michel

Wasserträger 15.05.2008 11:07

Ich amüsiere mich grad köstlichst!!! :cool:

Danksta 15.05.2008 11:12

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 92947)
Gutes Stichwort: MATERIAL.
Sehe ich das richtig, daß man für so ein Zeitfahren das Bike laufradmäßig hochrüsten sollte?
Also mit mindestens Scheibe?

@Daniel
Auf jeden Fall müssen wir vorher üben...:Schnecke:
Buchstaller...? Ist das der Radshop, wo man auch seine Sitzposition checken lassen könnte? Das könnte ich eigentlich gleich am Vormittag machen, wäre ja praktisch.

Wie gesagt: ACH, IST DAS AUFREGEND!!!!:Hexe:

Gruß: Michel

Ach Du Dicker Michel :Cheese:

Wir wollen schnell sein. Ergo sieht das Rad und der Fahrer aus wie im Rennen ;)

Guckstu:

P.S.: Ich dachte, Du hättest Deine "ich soll meine Position nicht vor dem Rennen ändern" - Lektion gelernt :cool:

dickermichel 15.05.2008 11:14

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 92950)
Ich amüsiere mich grad köstlichst!!! :cool:

RUHE auf den billigen Plätzen!!!
Dieses MZF kostet mich mehr Nerven als die Geburten all meiner drei Kinder!!!:Peitsche:
Am liebsten hätte ich ja so ein Tandem, dann müßte ich mir keine Gedanken über den richtigen Abstand zum Vordermann machen.

@all
Fällt mir noch was ein:
Darf man da überhaupt mit einem Tria-Rad mitmachen?
Wehe, ich muß da noch was von meinem Rad abschrauben!

Ich glaube, ich brauch' ein Beruhigungsmittel...

Wasserträger 15.05.2008 11:15

Trink nen Kaffee - der beruhigt :Cheese:

Türlich Triathlonrad!!!!! Ist ja kein Triathlon - da isses normal nicht erlaubt im Team-Wettbewerb....

@Jo: Ich glaub ich hab doch Lust am Sonntag nach Roth zu fahren! :)

dickermichel 15.05.2008 11:16

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 92954)
P.S.: Ich dachte, Du hättest Deine "ich soll meine Position nicht vor dem Rennen ändern" - Lektion gelernt :cool:

Ja, daran habe ich auch gedacht, aber wann sonst komme ich denn in diese Gegend???

Zu dem Bild: Oh, Mann, sehen die schnell aus...:Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.