![]() |
Klingt vielleicht jetzt komisch, aber da ich mich mit Frauentriathlon nicht so auskenne:
Kann es sein, dass bisher einfach die Damenspitze ziemlich schwach war, wenn ein Seiteneinsteiger (Vlerken, Wellington) innerhalb von so kurzer Zeit auf Weltspitzenniveau kommt? Vielleicht haben bisher noch nicht die wirklichen Talente den Weg ins professionelle Training gefunden so dass da einfach noch was zu holen ist? Bei der Vlerken ist es doch immer noch so, dass die sich eine richtig schwache Disziplin erlauben kann und dennoch absolute Weltspitze ist. Bei den Männern undenkbar oder? |
Da fällt mir nix mehr ein...
Von der hab ich noch nie gehört und dann bricht die die WB - naja, zumindest die alte, die eine Stunde vorher noch gültig war... FuXX |
Zitat:
War aber Anfang Juli in Hannover beim Limmer-Tria und da hat sie die MD gewonnen in einer Zeit von 4:22 Std. Hätte aber damals nicht gedacht, dass sie kurze Zeit später so ne Zeit auf der Langdistanz rausholt. :Nee: Schaut so aus als müssten sich die "alten Stars" der Szene warm einpacken .... jetzt kommen die wilden Jungen. :Lachen2: |
Natürliches Hormondoping, vor 18 Monaten ein Baby bekommen.
Gruß strwd |
Zitat:
Ingo |
Die Wallenhosrt ist nicht wirklich jung. War bisher immer mal fuer
das Treppchen bei kleineren WK gut, hatte wohl 2 Jahre Babypause und war dieses Jahr auch in St. Poelten schon gut dabei. |
Zitat:
Wie lange ist denn der Frank Vytrisal schon so stark? Volker |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |